vergebliche Suche nach geeignetem TV 26"

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: vergebliche Suche nach geeignetem TV 26"

Beitrag von kurlekurl » 09.01.2012, 09:55

im prinzip reicht ein HDMI-Anschluss, da es sehr günstig Erweiterungs-/Verteilerschalter gibt, die automatisch den jeweiligen Eingang erkennen (also kein Umschalten wie bei den frühreren Scart-Verteilern nötig.)



gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: vergebliche Suche nach geeignetem TV 26"

Beitrag von gurkenflieger » 09.01.2012, 10:06

heutzutage reicht kein einzelner HDMI Anschluss mehr. Habe selbst vor Jahren so einen HDMI Verteilerschalter gekauft. Halte aber nichts davon. Wann begreifen manche Hersteller endlich, dass Schnittstellen auch ein wichtiges Verkaufsargument sind. Mein Problem ist aber nicht mehr vorhanden, da ich im Handel einen 26" TV mit den von mir gewünschten Kriterien (u.a. 4x HDMI, 2xScart usw.) gefunden habe. Bei einem zusätzich für den zweiten Sohn gekauften Medion TV mit größerem Bildschirm und den erforderlichen HDMI Schnittstellen habe ich gleich nach Weihnachten reklamieren müssen. Dabei hat sich mal wieder der miserable Kundenservice von Medion gezeigt.




gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: vergebliche Suche nach geeignetem TV 26"

Beitrag von gurkenflieger » 09.01.2012, 16:54

heute Abend kam von der Spedition ein Anruf, dass die daen TV übermorgen anliefern wollen. Mal sehen, ob er dann einwandfrei funktioniert.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste