Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von Tiger » 05.11.2011, 13:20

Hallo Discountfreunde,
Ich habe hier einen Flachbildfernseher,einen HD Satreceiver mit eingebauter HD und einen BluRay- Spieler, alles Geräte von Aldi bzw. medion.Diese Geräte wollte ich mit der im Betreff genannten Fernbedienung steuern,aber das Finden der richtigen Codes ist doch mühsam und schwierig.Bei den Verkauszahlen,die diese Geräte ja wohl erzielt haben, gibt es ja vielleicht Leute, die das schon erfolgreich gemeistert haben ?
Die Geräte im einzelnen:
Fernseher : MD 30361
HD-Satreceiver : MD 26001
Blu-ray-Spieler: MD 82601
Die Fernbedienung,die ich verwenden möchte, ist die MD 82400

Über Hilfe würde ich mich freuen, Grüße an alle vom

Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von wong » 07.11.2011, 06:31

@Tiger,

ich würde da mal eine Mail an Medion senden, die müssen ja die Codes wissen!!

Und wenn die nicht wieder mal auf BLÖD machen, dann senden sie dir die zu, oder senden dir einen Link wo du sie finden kannst.



Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von Tiger » 12.11.2011, 20:23

Hallo wong,

Jetzt habe ich mehrfach versucht, an Medion eine entsprechende email zu senden.Leider funktioniert anscheinend der Kontakt nicht, es geht einfach nicht mehr weiter.Hat jemand eine funktionierende e- mail Adresse, mit er sich möglicherweise kürzlich erfolgreich an Medion wenden konnte?

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ein Mitleser genau meine Geräteauswahl hat und das Problem schon gelöst hat...

Schönen Abend wünscht der Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .


Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von Tiger » 13.11.2011, 20:06

Hallo Fragezeichen,
Genau von dieser Seite komme ich nicht weiter! Liegt es am iPd / an Flash ? Wenn ich versuche, eine email zu schicken,passiert nach dem Drücken des Buttons nichts entsprechendes,Schade

Grüße vom Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .


wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von wong » 15.11.2011, 17:04

@Questionmark,

[(tu)]immer am Ball so wie wir dich kennen,aber denke auch mal daran das auch du Zeit für dich brauchst.
Nun liegt ja die ganze Last auf dir, denn Nomi ist ja immer noch nicht da, und echt, langsam glaube ich auch nicht mehr das Nomi wiedr kommen wird. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c030.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e050.gif[/img]




wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von wong » 15.11.2011, 20:01

@Frizz
die Zeiten haben sich geändert, und vieles wurde auch leichter was den PC und Internet angeht.

Und das man nicht alles die nächsten 5 min. beantworten kann ist eigentlich auch klar.

Aber schaue doch bitte mal in andere Fouren wie es da zugeht, und wie man da behandelt wird.

Meine Meinung:

Hier bei uns wird schon geschaut das einem so gut es geht geholfen wird.

Nominator und Questionmark,haben ja auch noch andere Sachen zu tun, und zwar ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Und beide versuchen einem so gut es geht, so schnell zu helfen.

Ich hatte zuvor schon in anderen Foren so geschaut und gehoft das ein oder andere Problem damit zu lösen.
Doch sehr selten konnte mir geholfen werde.

Nun zu diesem Forum hier:

Ich bin ja nun auch schon lange dabei, meine Erfahrung hier schaut jeder einen zu helfen.
Und ich frage mich oft!!! Wann schläft der Nomi und der Questi überhaupt[:S]

Gut Nominator hat seit e
ca. 1 Jahr keine Zeit mehr hier aktiv wie früher zu sein, seine Beiträge waren und sind GOLD wert.
Vor allem was Notebboks anging.

Aber auch in allem anderem, nur NB war halt sein Stecken- PFERD.
Wir vermissen alle seine Arbeit hier.

Und Questionmark ist hier für jden da der Probleme hat, beide haben sich sehr gut ergänzt.
Und auch alle anderenn User hier im Forum sind Geld wert, und nur von dieser Arbeit lebt dieses Forum hier.

Da Questionmark das ganze nun ohne Nomi schultern muss, ist es doch klar das er nicht alleine hier alles schultern kann, darum helfen wir alle ihm eine Stütze zu sein.


Ich hoffe ich werde dich hier weiter hin sehen, und wünsche dir einen schönen Abend und eine schnöe Zeit.



Frizz
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2011, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Beitrag von Frizz » 16.11.2011, 20:52

@Wong
Deinen Ausführungen stimme ich gerne zu und wollte mit meiner Notiz einmal auf die Beiträge von Centurion verweisen, die ebenso zu den von Dir erwähnten positiven Eigenschaften dieses Forums zähl(t)en.
Besonders sein Wunsch hinsichtlich mehr "Team"transparenz trifft m.e. den Kern.

Ich selbst verfolge vieles schon seit Hamburger Backautomatenzeiten - auch wenn ich mich erst aufgrund Deines Aufrufes angemeldet habe - Dein + - sehe aber nun auch einige Unschärfen und ungenaue Positionen, da ich nun öfters reinschaue.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast