Erlebnisse im Elektromarkt des Vertrauens

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...

Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse im Elektromarkt des Vertrauens

Beitrag von Bosse » 07.08.2015, 15:13

Viel schöner ist es, wenn man sich aufgrund aktueller Probleme oder Sorgen vorher schlau macht und ein paar Ratgeber liest und dann mit dem Wissen dann in die Läden stapft und gar nicht selbst mit der Lösung um die Ecke kommt, sondern mal die Fachleute machen lässt. DAS ist dann unterhaltsam. :D In unserem Fall hatten wir auch nach Luftreinigern gegoogelt, weil's nachts so stickig wird und wir das echt unerträglich finden - trotz offenem Fenster. Da sammelt sich dann Staub, Bakterien und sonst was in der Luft und wird richtig drückend. Gut, WIR kannten ja dann die Antwort, aber es war echt lustig zu sehen, dass die Fachleute da weniger Ahnung hatten als man selbst, wenn man nur 1x googelt. Bei uns war's dann genauso, dass sie erst mal von Kühler und Ventilatoren aller Art geredet haben, egal wie oft wir von Staub und Co. gesprochen haben. Man muss sich das mal bildlich vorstellen ...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste