Nintendi Wii kaufen

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von cosamed » 29.04.2011, 16:01

das Nunchuck wie Markus es treffend beschrieben hat, ist ein zusätzlicher kleiner Joystick, den man bequem in der Hand halten kann.

Es wird einfach von unten in den Standard Controller reingeklippt. Daneben gibt es auch noch Spiele, die ausser dem Nunchuck noch ein zusätzliches Teil brauchen, sieht aus wie ein kleiner Würfel.

Der wird dann von unten an den Standard Controller gesteckt und verbessert irgendwie den Controller dann nochmals, keine Ahnung wie und warum.

Auf jeden Fall ist auch eine Hülle mit dabei, damit man wenn man spielt, nicht den Controller mit der Hand berühren muß.

Es ist an sich auch keine Wissenschaft, sondern wirklich sehr einfach und die Wii erklärt einem auch alles.

Wir haben die Wii mittels eines Scart Steckers hinten am TV dran.

Vielleicht hilft Dir noch dieser Link weiter:

http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-fo ... elle-12671

Muss mich mit dieser Thematik dieses Jahr auch noch mit rumschlagen.

Mfg




cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von cosamed » 01.05.2011, 00:43

ja wir selbst haben eine wii, die wir zugegebenermaßen nicht mehr so oft benutzen wie am anfang, aber wenn man mal besuch hat, dann ist es schon lustig.

auch nett, wenn man bogenschiessen will. oder kegeln.

klar ist keine high end high tec konsole wie ps3 oder die y-box.

vielleicht macht das der nachfolger bessser.

ich weiß lediglich das die kiste, wenn man ein paar abstriche bei der grafik macht, durchaus zu gefallen weiß.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von questionmark » 01.05.2011, 09:48

hm,eine ps3 oder xbox käme mir nicht ins haus,dazu stehen hier zu viele pcs zum spielen.

mein sohn hat die wii,weil man mit ihr eher mehr spass hat,als mit den anderen konsolen aufgrund der vielfältigeren möglichkeiten. sogar ich habe grad noch mit ihm ein wenig lego star wars gespielt,macht spass !

zugegeben,auf dem pc hat das spiel die bessere grafik...

aber gerade die sportspiele,bei denen man sich bewegen muss sehe ich als vorteil,hier kommen die anderen konsolen nicht mit,auch wenn es mittlerweile kinect für die xbox und move für die ps3 gibt (funktionieren wohl nicht so doll).



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von Centurion » 16.10.2011, 11:19

Ich will diesen alten Thread mal wieder aufleben lassen. Wir hatten die Tage Besuch und die Leute hatten eine Wii dabei. Einen Abend habe ich dann auch mal mit gespielt und es hat wirklich Spass gemacht. Und bald ist Weihnachten, also Zeit für ein Familiengeschenk.

Es geht uns weniger um Highend-Grafik-Zocken, sondern eher um den gemeinsamen Spielspass (Regierung, Centurion Jr. I. und ich, der zweite Jr. ist noch zu jung).

1) Lohnt es sich noch, sich die aktuelle Wii zu holen oder wäre es besser, auf den Nachfolger zu warten? Die kommt aber erst in 2012.
2) Wären andere Konsolen eher empfehlenswert? Warum?

Danke vorab!


Anonymer User


cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von cosamed » 16.10.2011, 13:42

okay ich oute mich mal als konsolenexperte.

1. sind die spiele auf der wii gefühlt günstiger, kommen auch 70jährige damit zurecht, also meiner meinung nach user freundlicher.

2. haben nintendo und co die zeichen der zeit erkannt und eben was rausgebracht was "in" ist und für einen grösseren bevölkerungsbereich besser zugänglich.

die steuerknüppel funktioneren auch die spiele die sind einfach aufgebaut.

da brauch ich keine mega grafik einfach spiel dvd rein und gut.

ich kenne niemanden der je nach der qualität gefragt hätte.

also wir kaufen uns auch die Wii 2.

weiß jemand was die so kann uns was die so drauf hat?



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von Centurion » 16.10.2011, 19:25

Als Quintessenz aus euren Aussagen entnehme ich eine Empfehlung für die Wii. Die Frage ist nur, wird Weihnachten im Dezember 2011 oder im Juli 2012 statt finden. [:D]


"weiß jemand was die so kann uns was die so drauf hat?"

Alles und noch mehr! Für lockere 450 Euros. Ja, darauf lohnt es sich doch zu warten. [o:] [(td)] http://www.pcgameshardware.de/aid,82892 ... olen/News/


Anonymer User

Jakobinius
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2011, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von Jakobinius » 20.10.2011, 13:03

Bei Neckermann gibts gerade wieder ein Angebot für ene Wii. Mit den Gutscheincode von http://www.shopclever.de wird die noch mal 10 % Günstiger. ich hab die Wii jetzt schon einige Monate zu hause und es macht einfach super viel laune. Es gibt auch richtig gute Spiele, nicht nur den Comic_hüpf und schlag kram...



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Nintendi Wii kaufen

Beitrag von Centurion » 20.10.2011, 13:41

Ich habe kein besonders tolles Angebot gefunden und die versenden nicht nach CZ. Trotzdem danke für den Tipp!


Anonymer User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste