Neuer Flat TV bei Aldi ab 05.05

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flat TV bei Aldi ab 05.05

Beitrag von Tiger » 10.05.2011, 23:43

Alsoich hab´mir vor gut einem Jahr bei ALDI ein 37 Zoll TV gekauft, bin super zufrieden und würde keine "Marke" für mehr Geld kaufen . Das Bild in HD ist sowas von gut, besser geht´s nicht. Außerdem, was meint ihr, wo die Medion-TVs hergestellt werden ? Ganz weit weg von Panasonic und Sony ?

Dazu kommt die Kulanz bei ALDI , jeder Geschäftsführer sagt dir : "Probiere es 4 Wochen aus und dann entscheide .. ", wo gibt es das noch ?

Welches Konkurrenzmodell würdet ihr gegen das 599,00€ antreten lassen ?

Ich bin halt ALDI-Fan und eigentlich noch nie enttäuscht worden

bis bald , Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Flat TV bei Aldi ab 05.05

Beitrag von cosamed » 15.05.2011, 14:15

Ich habs ja schon in meinem anderen Thread geschrieben, frag einen Verkäufer und der schleppt dich dann gleich zum 1800 Euro Modell, supi. Genau darauf hab ich ja gewartet.

Ich überlege wirklich, den zu bestellen den mir Questionmark empfohlen hat. Ich habe zwar in der Topliste bei alternate.de gesehen das da auch andere drin stehen, also wird es wurscht sein welcher es denn nun sein wird.

Bei Plasma in dem Laden bei Berlet fand ich das Bild sehr natürlich, währenddessen, es lief ja der gleiche Kanal, der eine LCD total überstrahlt war, oder nur nicht richtig eingestellt.

Und ob es jetzt 37, 40 oder 42 Zoll wird, mal schauen. Bin mir auch über Plasma nicht wirklich im Klaren, seit dem ich den einen gesehen habe.

Aber was mir überhaupt nicht gefiel, war der 3D Effekt per Knopfdruck und dann noch mit so einer blöden Brille. Hab doch selber eine auf der Nase sitzen.

Man ist nur hinterher heilfroh wenn man dann wieder raus ist. Die Augen danken es dann einem.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste