MP3-Player Medion MD 80946 512 MB - USB-Buchse defekt?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
tmmj
Beiträge: 68
Registriert: 07.05.2009, 15:37
Kontaktdaten:

MP3-Player Medion MD 80946 512 MB - USB-Buchse defekt?

Beitrag von tmmj » 20.03.2011, 04:30

Kürzlich habe ich den MP3-Player Medion MD 80946 512 MB geschenkt bekommen. (Ein Testbericht findet sich hier: http://www.dooyoo.de/mp3-player/medion- ... b/1368935/)

Der Player an sich funktioniert gut.
Aber wenn ich ihn mit meinem Windows XP-PC verbinde, um MP3s aufzuspielen, kommt keine Verbindung zu Stande (egal in welcher Reihenfolge ich den Player anstecke oder ob ich ihn ausgeschaltet oder eingeschaltet anschließe).
Auch verschiedene USB-Buchsen habe ich getestet. Ebenso die Verwendung eine zusätzlichen SD-Speicherkarte mit max. 2 GB.

Woran kann das liegen? Mache ich etwas falsch oder ist anscheinend die USB-Buchse des MP3-Players defekt?

Derzeit kann ich also nur Musik abspielen die ich vorher z.B. über einen externen Speicherkartenleser auf eine zusätzliche SD-Karte kopiert habe.
Den internen Speicher kann ich im Augenblick lediglich für Sprachaufzeichnungen per Mikrofon benutzen.



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player Medion MD 80946 512 MB - USB-Buchse defekt?

Beitrag von shamez23 » 20.03.2011, 16:45

Kann schon sein, daß der Port kaputt ist.
Wenn du eins hast, dann kannst du noch ein anderes Kabel ausprobieren und ihn mal an einen anderen Rechner anzuschließén wär auch ne Idee.

Wenn das nichts bringt, dann mußt du wohl weiterhin über die SD Karte arbeiten.
Falls noch Garantie drauf ist, kannst du es natürlich auch mit dem Service versuchen.

Markus




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste