Surroundsystem sind die Eingänge nicht mehr Funktionsfähig

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
StefW
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2009, 21:53
Kontaktdaten:

Surroundsystem sind die Eingänge nicht mehr Funktionsfähig

Beitrag von StefW » 17.04.2010, 11:04

Also, ich habe ein "Pro Vision DHT604 DVD HOME THEATER" Surroundsystem bei denen die beiden eingänge für externe Gräte (wie zum Beispiel, Computer, IPod, usw.) angeschlossen werden nicht mehr funktionieren.

Das heißt, wenn ich z. B. meinen IPod anschließe und auf den Kanal AUX 1 schalte, also der Eingang an dem ich den Ipod angeschlossen habe funktioniert er gar nicht, wenn ich jedoch auf den zweiten Kanal schalte (aber immer noch am 1. Eingang den Ipod angesteckt habe) hör ich ganz leise die Musik vom Ipod mit einem sehr lautem rauschen. Das gleiche pasiert wenn ich am zweiten Eingang ansteckn nur Umgekehrt.

Ich habe eine leise Ahnung, dass es sich vielleicht um einen Kurzschluss zwischen den Eingängen handelt, da alles ander perfekt funktioniert, wie DVD sehen, video und Scart Eingang, Ausgänge für Boxen und externe Geräte, also einfach alles ausser den Eingänen.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??

Ob man ausser ein Ersatzteil zu kaufen etwas machen könnte und wenn nicht wo man solche Ersatzteile herbekommt?

Danke euch schon mal vorab.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste