Medion MD 81290 DVD Player

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Al Capucino
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2006, 08:36
Kontaktdaten:

Medion MD 81290 DVD Player

Beitrag von Al Capucino » 01.01.2007, 17:46

Hallo ich habe den MD 81290 DVD Player von Medion von Aldi den es glaub ich ab dem 06.12.06 gab. Und nun habe ich folgendes Problem, Im Standbymodus blinkt ununterbrochen die Lampe für "USB" und ich bekomme ihn auch nicht angeschaltet. Er macht garnichts wenn ich auf den Standby On Schalter drücke, es passiert rein garnichts. Auch habe ich dann ausprobiert Stecker rausziehen, Powerschalter ausmachn etc. aber immer wenn er wieder Strom hat blinkt die LED Lampe vom "USB" wieder und ich bekomme ihn nicht an. Kann mir jemand zufällig helfen?



BePe
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2010, 22:59
Kontaktdaten:

Re: Medion MD 81290 DVD Player

Beitrag von BePe » 20.01.2010, 23:10

Moin!

Ich habe auch das Problem gehabt, das bei meinem Medion DVD Player MD 81290 nur noch die USB Lampe / LED blinkte / leuchtete / flakerte! Kann sein das ich mal Versucht habe meine USB Festplatte (ohne eigene Stromversorgung) anzuschließen, was nicht funktionierte!
Vielleicht habe ich damit das Netzteil gekillt? In irgendeinem Forum las ich dann, das die Kondensatoren sich gerne verabschieden und auslaufen, minderwertige Ware wären... Also Kiste aufgeschraubt, auf der Netzteilplatine ausgelaufenen Kondensator gesucht - gefunden (harzige Substanz ringsherum, der 22uF/400V)), beim Elektronik online Shop (Conrad, Voelkner, etc.) Ersatz bestellt (1.04€), Platine ausgebaut, Kondensator aus- und eingelötet, alles wieder zusammengebaut UND
...eingeschaltet......GEHT WIEDER...Display: HELLO... ich[(:-DD-(:] .
Also, sollte es da draußen tausende Player mit gleichem Problem geben und ihr könnt nicht löten, würde ich es wieder tun...(exl. Versandk., Aufwandsentschädigung 10€, macht 10*1000=10.000€[B-)] ) Bloss, wiviel Zeit brauch dafür? 1000*20min=333,33 Std.!! Ähh, ich hab doch so schon zuviel umme Ohr'n...

Gruß,

BePe



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste