HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Basil Fawlty
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Basil Fawlty » 30.11.2006, 09:26

Moinsen!

Habe gerade den HDMI-DivX-DVD-Player von LIDL erworben.
10 hatte die Filiale, 50 wollten ihn haben.
Unglaublich.
Lag 'ne Burosch-Test-DVD dabei.
Feines Teil!
'ne USB-Platte anzuschließen ist mir jedenfalls noch nicht gelungen (BAD DISC) - muß ich als nächstes mit USB-Stick ausprobieren, was laut Anleitung funzen soll...
Natürlich ist der Player kein Ersatz für einen richtigen CDVDP, aber um DivX-Filmchen abzuspielen, reicht er allemal.
Werd' ich in den nächsten Tagen ausprobieren, 'ne CDVD mit entsprechenden Filmchen zu brennen; 'mal seh'n, ob er die nimmt.

CU soon!



TFT-Gaffer
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2006, 09:35
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von TFT-Gaffer » 30.11.2006, 09:47

Guten Morgen,

..unglaublich, war um Uhr 8.05 in unserer Filiale. Was sehe ich? Schlangen vor den Kassen, die Einkaufswagen voll mit den HDMI-Playern. So ein Mist, schnell ganz nach hinten und einen der letzen 5! (Uhr 8.06 => leider nur noch in silber) ergattert. Ein Anruf bei der nächsten Filiale im Umkreis. "Wir haben noch einen letzten in schwarz". Sofort reservieren lassen und hingefahren, und tatsächlich auch noch den gewünschten Schwarzen bekommen. [X(]

Das war wieder adrenalintreibend heute früh, aber ich habe da Teil und das war mir sehr wichtig!

(Der Aldi-Player taugt wohl nichts? Lagen gestern noch recht viele im Regal!)

PS: von den Kabeln hab ich auch gleich mal ein paar mitgenommen. Taugen die nichts, geht´s halt wieder über Ihhbähh raus:

Gruß
TFT-Gaffer





groepker
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2005, 12:45
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von groepker » 30.11.2006, 10:56

Tach auch,

bei uns auf dem Land war der Andrang nicht so groß. Hatte bei gefühlten -10°C mich um viertel vor 8 plaziert. Von ca. 12 Geräten gab´ es nur 2 Schwarze. Ich habe gleich mal einen Silbernen und einen Schwarzen eingetütet. Wenn die Teile was taugen dürfen sie beide zu Hause bleiben [:)]

Leider kann ich erst heute Abend gucken was er kann oder auch nicht.

Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

groepker



Little
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Little » 30.11.2006, 11:49

Bei und im Landkreis Dachau hab ich um 8:15h noch ohne Problem ein Gerät bekommen. Hab es auch wegen der USB-Schnittstelle geholt. Mit 1GB USB Stick hat es auf anhieb funktioniert. Sowohl DIVX als auch MP3 Files liest er ohne Probleme.
Mit meinem 4 GB Stick und mit meiner 2,5 Zoll Festplatte hatte ich bislang allerdings noch keinen Erfolg. Die werden nicht erkannt.



Anonymer Benutzer

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Anonymer Benutzer » 30.11.2006, 12:32

ich war um 08.05 im LIdl in Essen-Heidhausen u. nix war mehr da. Der Kunde vor mir hatte die letzten beiden Player gekauft. Wahrscheinlich waren das die einzigsten Player, die überhaupt da waren. Wie bereits bei den letzten Aktionen von Aldi: Navigatiosnsgeräte, DVD Recorder u. 19" Monitore war auch heute um 8.05 nicht mehr mit DVD Player. Für mich sind das mittlerweile beide Betrügerfirmen. Sowohl Aldi als auch Lidl.
Ausserdem habe ich keinen HDMI Ausgang am DVD Player entdeckt oder bin ich blind?



Arann
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2005, 10:24
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Arann » 30.11.2006, 14:38

So ich habe auch einen von den heiss begehrten Dingern bekommen, aber kann mir jetzt mal jemand sagen wo der HGDMI fähig sein soll, meiner hat nur einen VGA-Anschluss, desweiteren spielt er meine selbstaufgenommen DVD's vom Rekorder nur ohne Ton ab, MPEG'S überhaupt nicht, avi gehen gerade mal so.

Die Kartenleser sind auch sehr eingeschränkt wenn man sich mal durch die Beschreibung gelesen hat und auch einen USB-Stick kann man laut Beschreibung nur bis 512 MB nutzen, alles darüber wird nicht erkannt.

JPEG Bilder die über 1 MB sind können nicht angezeigt werden, also meiner geht zurück und dann wird der von ALDI probiert, der ist teurer sieht aber schon solider aus




Razorblade
Beiträge: 86
Registriert: 10.01.2006, 11:49
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Razorblade » 30.11.2006, 14:54

Na, haben wir es hier etwa (wieder!) mit einem Lockvogel-Angebot zu tun?
Wegen sowas wurde Lidl doch schon mal vor einem Jahr auf die Finger geklopft.

Heute morgen um 8:15 Uhr habe ich den drittletzten DVD-Player ergattert. Da fragt man sich schon ob es mit rechten Dingen zugeht, wenn ein Angebot bereits am 1. Angebotstag schon um 9:00 Uhr ausverkauft ist...

Übrigens: Das Oberlandesgericht Stuttgart sagte in seiner Urteilsbegründung gegen Lidl:

"Das Gericht gab in seinem Urteil bekannt, dass für Angebote nur dann in hervorgehobener Weise geworben werden darf, wenn ausreichend Ware vorrätig sei. Als „ausreichend“ bezeichnete das Gericht einen Zeitraum von mindestens zwei Tagen."

Ich nehme den Ausdruck (Wikinews) heute abend mal mit in meine Lidl-Filiale und bestehe darauf, noch einen DVD-Player zu bekommen - dann wäre nämlich zumindest eine Weihnachtsgeschenksorge für mich schon mal erledigt.[B)-]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste