HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Little
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Little » 03.12.2006, 16:36

Prozessor2005 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bis wieviel MB funktioniert den der USB Stick?

Also 1GB geht ohne Probleme. Wer bietet mehr?



Anonymer Benutzer

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von Anonymer Benutzer » 03.12.2006, 20:46

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sicherlich nicht, "...es sei denn, der Unternehmer
> weist Gründe nach, die eine geringere Bevorratung
> rechtfertigen..." [;)] . Ich weiß, es ist zum
> Haareraufen, aber ich denke tatsächlich, dass wir
> auch genug Möglichkeiten haben, gegen so etwas
> anzugehen:
>
> 1. Der vorgeschlagene individuelle Weg; also
> direkte Konfrontation und Versuch so noch ein
> Gerät zu bekommen. Wer Wortakrobat auch im
> Privatleben ist, sollte hier keine Probleme haben;
> andere sollten versuchen sich über Foren dafür zu
> engagieren, dass Musterbriefe verfasst werden, die
> zu einem entsprechenden Ergebnis führen (habe ich
> hier auch schon öfter mal angeboten, aber der
> Bedarf scheint dann so groß doch nicht zu sein,
> denn das Engagement war dafür verhältnismäßig
> gering. Eigentlich auch kein Wunder, man hat ja
> Alternativen!).
> 2. Nach Alternativen suchen, derer es ja zum Glück
> mehr als genug gibt!
> 3. In Foren wie diesem darüber sprechen (natürlich
> auf sachlicher Ebene, wie Razor hier z.B.
> vorgeht!) und über weitere Lösungsvorschläge
> diskutieren. Wenn eine entsprechende Zahl an
> Zuschriften eingeht, kann man z.B. auch versuchen
> eine Stellungnnahme von Lidl einzufordern, wobei
> man da auch gerne mal auf Granit stößt - die sind
> leider bisweilen knallhart.
>
> Alles in Allem sehe ich es doch geradezu als
> unsere Pflicht als Discountfanforum an, auch
> solche Praktiken mit entsprechenden Alternativen
> durchzudiskutieren, denn heutzutage ist der
> Discounter nicht immer der Weisheit letzter
> Schluss! Das musste ich gerade wieder bei der
> Recherche nach einem neuen DECT-Telefon und einem
> 'Wollmilch-Autoradio' feststellen... bis auf die
> drei Jahre Garantie können Aldi und Co. oft kaum
> noch mithalten mit handelsüblichen Angeboten im
> WWW, warum sich also dem Stress aussetzen, der mit
> einem solchen Einkauf verbunden ist, wenn man
> alles bequem nach Hause geliefert bekommen kann
> und trotzdem nicht mehr zahlt als im Laden vor
> Ort?
mich würden mal die Adressen von Lidl, Aldi-Süd und Aldi Nord interessieren, bei denen man sich direkt über die nicht vorhandenen Lockvogelangebote beschweren kann. Wenn überhaupt ist das vielleicht der gangbarste Weg. Vielleicht hat Nominator die Adressen vorrätig?!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von NOMINATOR » 03.12.2006, 20:53

Discountfan steckt manchmal voller Überraschungen [;)] ... kennst du denn nicht unsere Rubrik "Service"? Dort findest du die Adressen zu den wichtigsten Discountern in einem Überblick: http://www.discountfan.de/discounter/ .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: HDMI-DivX-DVD-Player von Lidl

Beitrag von oldtimer » 31.08.2014, 21:36

Spät kommt er, aber er kommt!

Nicht Graf Johann Ludwig Hektor von Isolani, sondern der nochmalige Dank für ein fast 8 (!!!) Jahre altes Posting von Nominator.

Da wird sich NOMI aber freuen, dass ihn ein Anonymer Besucher so gut in Erinnerung behalten hat, obwohl die Schriftwechsel zwischen den beiden nicht immer unaufgeregt verliefen. http://www.discountfan.de/forumneu/view ... 20#p136795

mfG
oldtimer

Ich distanziere mich übrigens ausdrücklich [u]nicht[/u] von allen ironischen Postings, die ich schreibe, und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste