Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
g.suess
Beiträge: 87
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

Beitrag von g.suess » 28.02.2010, 17:57

Lieber Tiger,

vielleicht hast Du es ja schon im Forum Digitalfernsehen gelesen (ich gehe mal davon aus, daß Du da auch aktiv bist, bei dem Nick), aber nur der Vollständigkeit halber:

Wenn man auf Menü >>> Installation geht und dann den Laptop anschließt, funktioniert die Übertragung einwandfrei und ohne "USB-Host erkannt", "USB-Host entfernt"-Mätzchen. Scheinbar wird der Receiver da in einen anderen Modus versetzt.

Bei mir funktioniert jetzt alles und wenn man sieht, was die Dinger in der Bucht erzielen (über 300 €), bin ich jetzt doch ganz zufrieden, daß ich einen ergattert habe.

Gruß, G.



Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

Beitrag von Tiger » 01.03.2010, 20:25

Hallo G. Suess,

jaja, das mit Digitalfernseh-Forum ist schon richtig.

Ich erhalte auch, wie dort beschrieben, eine USB Verbindung auf anhieb, und kann auch zu Kopieren anfangen. Aber dann brach irgendwann der Kopiervorgang spät ( Nach dem Fortschrittsbalken fast 100% ) doch wieder ab. Kleinere Dateien ( 12 GB )

Es ist ja auch immer noch sehr merkwürdig, dass die Verbindung und das Kopieren auf Anhieb und stabil mit meinem Uralt-8008 von 2002 funktioniert.

Danke auf jeden Fall für deine Aufmerksamkeit

Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

Beitrag von Tiger » 01.03.2010, 20:58

Also ,
weil man die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben soll : Habe es gerade eben nochmal probiert : Menu Receiver auf Installation , dann Netbook angeschlossen : Sofort "..Zugriff gestattet " , der Kopiervorgang einer 12,7 GB Datei kann sofort gestartet werden ( Anzeige : noch ca. 21 Minute ) Fortschrittsbalken läuft , dann irgendwann ( noch 15 Minuten ) Fehlermeldung auf dem Netbook : Kopiervorgang kann nicht fortgesetzt werden, Falscher Parameter . Es gab auch schon andere Fehlermeldungen, auf jeden Fall sieht zuverlässig Kopieren ganz anders aus , oder ?

Schade,schade

Gruß, Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast