(Suche) Aldi Fernseher vom 31.10.2005

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
anni2203
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 13:50
Kontaktdaten:

(Suche) Aldi Fernseher vom 31.10.2005

Beitrag von anni2203 » 14.12.2005, 20:39

Hallo,

am 31.10.2005 wurde bei Aldi Süd ein 100 Herz Fernseher von Tevion für 229 Euro verkauft. Ich habe ihn jedoch jetzt erst im Internet gefunden und hätte ihn gerne als Weihnachtsgeschenk.
Jetzt zu meinem Problem... weiß jemand, wie ich da jetzt noch dran komme?? Hab schon bei Medion/Tevion angerufen, die sagten, dass sie überhaupt keine hätten... wenn dann habe sie nur Aldi. Doch auch auf Anfrage bei Aldi kam nur, dass sie keine mehr auf Lager hätten.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch so'n Ding her bekomme??? Wäre echt super!!!

Liebe Grüße,

anni2203...




Sekki
Beiträge: 59
Registriert: 07.06.2005, 11:46
Kontaktdaten:

Re: (Suche) Aldi Fernseher vom 31.10.2005

Beitrag von Sekki » 15.12.2005, 06:06

Hallo,
wo bei Aldi hast Du denn angerufen? Es ist am Besten, Du fragst immer in Deiner zuständigen Gesellschaft und nicht in der Filiale nach. Ich habe vor einiger Zeit im Rhein-Main Gebiet noch welche gesehen. Falls Du nicht weißt, welche Gesellschaft zuständig ist, ruf in Mülheim an oder gehe über das Kontaktformular bei Aldi Süd auf der Homepage und schildere dein Problem.

LG Sekki



anni2203
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 13:50
Kontaktdaten:

Re: (Suche) Aldi Fernseher vom 31.10.2005

Beitrag von anni2203 » 16.12.2005, 18:09

Sekki schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> wo bei Aldi hast Du denn angerufen? Es ist am
> Besten, Du fragst immer in Deiner zuständigen
> Gesellschaft und nicht in der Filiale nach. Ich
> habe vor einiger Zeit im Rhein-Main Gebiet noch
> welche gesehen. Falls Du nicht weißt, welche
> Gesellschaft zuständig ist, ruf in Mülheim an oder
> gehe über das Kontaktformular bei Aldi Süd auf der
> Homepage und schildere dein Problem.
>
> LG Sekki


Hallo,
ich hab schon bei unserer zuständigen Gesellschaft angerufen, aber die haben sich auch keine besondere Mühe gemacht. Mit dem Satz "das ist schon zu lange her" war das Thema für die gegessen.
Ich komme aus Monschau und von hier aus bis nach Essen ist ja schon ne Strecke... Wenn ich die also fahren würde, müsste ich schon sicher sein, dass die tatsächlich auch noch welche da haben.
Das könnte nämlich auch ein anderes Modell sein, da Aldi, meiner Meinung nach, danach wieder Fernseher im Angebot hatten, nur viel teurer.

Auf jeden Fall, danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße, Annika.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast