Update

Hier sind Beiträge rund zu PC-Ware der Discounter richtig... (moderiert von: shamez23)
odo
Beiträge: 82
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von odo » 01.03.2016, 08:03

Habe auf meinen Medion MT7 WIN 7 neu aufgespielt , läuft ganz gut nur habe ich ein Problem.
Nun kann ich keine Windows Update mehr machen , es kommt ein Fenster mit roten Balken
mit der Meldung Nach Update für Computer suchen,nach einen Klick es wird nachUpdate gesucht,
dass läuft Stunden ohne Erfolg, was habe ich falsch gemacht.
bei dem Betriebssysten ist SP 1 mit vorhanden.
Wer kann helfen :(
ODO



shamez23
Beiträge: 4227
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von shamez23 » 01.03.2016, 19:53

Hast du Windows komplett neu installiert, oder die Recovery Version von Medion?
Ist dein Windows vielleicht noch nicht mit dem Lizenzschlüssel aktiviert worden?

Es gibt im Netz verschiedene Anbieter, die die Windows Updates, die seit dem erscheinen des letzten SP veröffentlicht wurden, in einem Paket zum Download anbieten. Du könntest dir so ein Paket runterladen und es installieren. Dann ist dein System erstmal halbwegs aktuell und evtl. funktionieren die normalen Updates danach wieder.

Markus



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast