Die Suche ergab 28 Treffer

von donald_donald
29.06.2008, 23:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53288

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

Als das Msi Wind Netbook vorgestellt wurde, war ich sofort begeistert, da es genau den Ansprüchen gerecht wurde, welche ich für den Kauf eines kleinen Subnotebook stellte. Ich habe gerade mein Abitur geschafft, und werde einen Freiwilligendienst in den Peru unternehmen. Da ich während 8 Monaten so z...
von donald_donald
27.06.2008, 10:23
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53288

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

> Der 3-Zellen-Akku ist Standard beim Wind und damit > hat man ein Gewicht von einem Kilogramm - da das > Prospekt aber mit 1,2 Kilogramm wirbt und sonst > nichts anderes vorhanden ist, was das Gewicht so > hochtreiben könnte, bleibt nur der Akku. Es wurde > auch schon viel darüber spekuliert, aber ...
von donald_donald
26.06.2008, 20:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53288

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

Dieser Link dürfte dir weiterhelfen: http://www.eee-pc.de/wp-content/shoot_batt2.gif (-> Hier wird der 6 Zellen-Akku des Msi Wind U100 dargestellt) Anscheinend soll der Msi Wind nur 2,5 Stunden aushalten mit einem 3-Zellen Akku, was ich für äussert enttäuschend halte, wenn man an den vielgelobten be...
von donald_donald
02.12.2006, 14:06
Forum: Peripherie
Thema: Universal TFT bis 500,- Euro
Antworten: 14
Zugriffe: 1956

Re: Universal TFT bis 500,- Euro

Ich stehe auch vor einem schwierigem Kauf. Kann mich nicht entscheiden. Günstig (unter 300euro) und gut sind meiner Meinung nach im Moment folgende und auch schon genannte Monitore: Benq FP93GX Benq FP91GX Samsung Syncmaster 930BF Samsung Syncmaster 940B Maxdata Belinea 101927 Viewsonic VX912 HannsG...
von donald_donald
10.03.2006, 15:42
Forum: Software
Thema: Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Re: Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System

questionmark schrieb: ------------------------------------------------------- > hast du etwas gar keine andere partition ausser c: > ? > sichere daten,setze alles neu auf und > partitioniere bei der installation erstmal > vernünftig,so dass nur windows und die programem > auf c: liegen udn alles and...
von donald_donald
05.03.2006, 11:15
Forum: Software
Thema: Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Re: Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System

Frozen Plasma schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Systemwiederherstellung funktioniert nur, wenn > auch ein Wiederherstellungspunkt angelegt wurde. > Dieser kann allerdings keine Dateien > wiederherstellen, sondern nur die Konfiguration > zurücksetzen. Ja, dies ist...
von donald_donald
04.03.2006, 17:11
Forum: Software
Thema: Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Wiederherstellung unmöglich ; Fehler im System

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem PC welches schlagartig einsetzte. Von einem Tag auf den anderen, bemerkte ich komische Fehler. z.b startete meine Firewall ZoneAlarm beim Systemstart nicht mehr mit. Manuel kann ich sie auch nicht starten. Beim Doppelklicken auf das Programm Alcohol 120% auf de...
von donald_donald
07.02.2006, 20:46
Forum: Software
Thema: Windows XP installieren
Antworten: 44
Zugriffe: 7175

Re: Windows XP installieren

So, ich habe das Problem jetzt gelöst und zwar wie folgt: von Knoppix DVD gebootet, dann QTParted gestartet, (in KNOPPIX) und dann eine Partitionierung nach der anderen desaktiviert. So, bin jetzt froh, dass dies endlich vorÜber ist, ich hätte aber noch eine andere Frage, und zwar: Soll ich die Part...
von donald_donald
07.02.2006, 19:36
Forum: Software
Thema: Windows XP installieren
Antworten: 44
Zugriffe: 7175

Re: Windows XP installieren

skatefreaks schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du du keine Rettungs CD mit dem Patition > Deathmatch gemacht? > Nein, nur ein Systemwiederherstellungspunkt, welcher mir nichts nützt. (wusste ich leider nicht) manvo schrieb: ---------------------------------------...
von donald_donald
07.02.2006, 17:00
Forum: Software
Thema: Windows XP installieren
Antworten: 44
Zugriffe: 7175

Re: Windows XP installieren

Ok vielen Dank schon mal. Ins BIOS komme ich, das ist kein Problem. (hatte mich oben verschrieben). Kann ich im BIOS nicht einen Systemwiederherstellungspunkt aktivieren? (Ich hatte einen gespeichert vor der Partitionierung). Ausserdem kenne ich mich überhaupt nicht aus im BIOS, deshalb wär einen kl...