Die Suche ergab 440 Treffer

von StarshipVoyager
23.04.2011, 12:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

Das klingt pausibel, nur seltsam, dass das von heute auf morgen passiert...
von StarshipVoyager
23.04.2011, 11:38
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

Ich habe immer gelernt, niemals mehrere Steckdosen hintereinander schalten. Habe jetzt genug getestet, mein PC geht nur noch an, wenn er direkt an der Wand steckt! Wie kann sowas von heute auf morgen passieren? Ich wohne nicht im Altbau! Ist das Netzteil irgendwie "empfindlich" geworden, weil ich me...
von StarshipVoyager
22.04.2011, 23:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

Also der Sinn der Leiste war, die Signale störfrei an die Endstufen zu liefern. Ich höre jedes Mal in den Boxen, wenn der Kühlschrank anfängt zu kühlen, und manchmal das schalten von Lichtquellen. Nervig! Ich höre ja nicht nur über PC, sondern auch über Ipod, und die Störsignale kommen über den Stro...
von StarshipVoyager
22.04.2011, 15:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

[(-:] Brennenstuhl stellt Leisten her, und ist made in Germany und kein Chinaschrott für 1€. Monster ist eine Premiummarke aus den USA, dort ist das Stromnetz nicht so stabil und "sauber" wie bei uns, die schützt vor Spannungsspitzen und hält den Sound "rein", weil bei mir leider der Kühlschrank im ...
von StarshipVoyager
22.04.2011, 11:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Re: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

Also: Jetzt flackert das LED wild, aber nichts passiert, auch kein BIOS, ich muss den Switch umschalten. Vorher blieb die LED einfach aus. Nach meinem Einbau der SSD und neue HDD hatte ich alle Platten am Netzteil, aber zu wenig SATA Kabel. Die Platten waren also damals schon am Netzteil, aber nicht...
von StarshipVoyager
21.04.2011, 20:20
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?
Antworten: 13
Zugriffe: 2225

Steckdosenleiste oder Netzteil schuld, dass PC nicht angeht?

Hallo, seit 2 Tagen passiert nichts mehr, wenn ich meinen PC anschalte. Ich besitze diese Leiste: Monster Home Theater PowerCenter HTS1000 mit Monster Clean Power Stage Diese hat zwei Steckdosenreihen, wobei eine Reihe sich per Switch schalten lässt. Früher ging alles reibungslos, nun habe ich testw...
von StarshipVoyager
11.12.2010, 00:54
Forum: Peripherie
Thema: hdmi aussetzer monitor schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: hdmi aussetzer monitor schwarz

Also mit "forciert" hatte ich mich unglücklich ausgedrückt, dass ich die HDMI Stecker etwas kräftiger reingedrückt habe, falls irgendwas wackelig war, auch wenn es nicht so schien! Trotzdem habe ich jetzt schon längere Zeit keinen Bildaussetzer gehabt! Ich beobachte weiter. Nein, ich kann kein Muste...
von StarshipVoyager
10.12.2010, 22:33
Forum: Peripherie
Thema: hdmi aussetzer monitor schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: hdmi aussetzer monitor schwarz

Also der LG ist ein reiner 19 Zoll VGA Monitor. Der BenQ hat HDMI und VGA. Ich habe ein DVI zu HDMI Kabel, auch von Amazon Basics, was ich probieren werde. Ansonsten den VGA rausstöpseln, wobei, was wäre hier die Erklärung? Der VGA Monitor funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt nochmal die HDMI An...
von StarshipVoyager
10.12.2010, 22:07
Forum: Peripherie
Thema: hdmi aussetzer monitor schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: hdmi aussetzer monitor schwarz

Oh, ich glaube da ist was falsch erklärt worden:
Meine Graka hat 3 Ausgänge:

VGA, HDMI und DVI

Ich habe 2 TFT, einen BenQ über HDMI und einen LG über VGA.

Habe beide Monitore über Windows 7 laufen.
von StarshipVoyager
10.12.2010, 20:44
Forum: Peripherie
Thema: hdmi aussetzer monitor schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 5209

Re: hdmi aussetzer monitor schwarz

Laut Nvidia:
Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

Das ist mir erst seit einiger Zeit aufgefallen, es wird immer schlimmer!
Das mit dem VGA Kabel raus werde ich heute noch in Angriff nehmen!