Die Suche ergab 82 Treffer

von sweschenbach
18.11.2011, 21:52
Forum: HiFi und TV
Thema: Kaufberatung 40" LED 100 Hz
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Re: Kaufberatung 40" LED 100 Hz

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde deinem ratschlag folgen und morgen mal im Saturn mir einen Grundig TV anschauen.

Wisst ihr denn zufällig, ob es sich um echte 100 Hz handelt? Und nicht bloß eine Clear-Motion-Rate oÄ.?
Gruß
von sweschenbach
18.11.2011, 16:17
Forum: HiFi und TV
Thema: Kaufberatung 40" LED 100 Hz
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Kaufberatung 40" LED 100 Hz

Servus, bin seit längerem auf der Suche nach oben einem Tv mit oben genannten Details. 3D/Internet/DVB-S sind mir unwichtig; ich suche eher ein Gerät im unteren Preissegment (< 500€). Was haltet ihr nun von diesem Angebot Grundig 40" ? Ich habe viel Negatives gelesen über Grundig bezüglich Qualitäts...
von sweschenbach
13.09.2011, 16:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "

na gut, im verhältnis zur leistung ist der preis nicht der niedrigste; nichtsdestotrotz denke ich, dass das gesamtpaket bei der timelineX reihepasst; und akkulaufzeit/ gewicht gepaart mit leistung, die über office/internet hinausgehen, sind mir doch schon relativ wichtig, gerade weil man mehr als ei...
von sweschenbach
12.09.2011, 22:31
Forum: PCs und Notebooks
Thema: laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "

zumal der 14er sofort verfügbar ist...ich denke, ich werd ihn mal direkt bestellen, vielen dank für den schnellen rat :)

beide verfügen ja über intel wireless display; habt ihr irgendwelche erfahrungen damit? gibt es inzwischen preiswerte empfänger für den tv?
von sweschenbach
12.09.2011, 20:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "
Antworten: 10
Zugriffe: 664

laufwerk vs. mobilität - 14 vs. 13 "

hallöchen, ich möchte mir für die uni einen laptop zulegen und hatte immer einen 13-zöller im kopf und schließlich auch gefunden: Cyberport 13" Zufällig stieß ich aber auf die baugleiche 14-Zoll-Variante des laptops, die mit einem Dvd-Brenner glänzen kann, welchen ich nicht unbedingt brauche(pc vorh...
von sweschenbach
22.08.2011, 19:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer

sehr gut, genau das habe ich gemacht und bisher läufts einwandfrei...liegt es wohl nur an antivir? im gleichen netzwerk sind noch 2 laptops und 1 pc und beide mit antivir, die laufen ohne probleme...
von sweschenbach
22.08.2011, 16:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer

soho: firmware ist aktuell. router vom strom getrennt und unverschlüsselt. -keine änderung- antivir deinstalliert: -bisher klappts, auch mit wpa verschlüsselung- welches viren programm empfehlt ihr anstelle dessen? bitte keins, was alle 2 klicks nach benutzerrechten und-freigaben fragt :) danke scho...
von sweschenbach
18.08.2011, 20:25
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer

ja das kann ich gut verstehen ;) also die pci-karte sowie den router kann man ja als ursache ausschließen, bleibt eine windows-einstellungssache? wobei ich ja nichts verändert habe am auslieferungszustand
von sweschenbach
18.08.2011, 20:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer

hm seehr unwahrscheinlich; pc war neu, hab win 7 installiert vor 2 wochen, so gut wie nix drauf außer firefox, antivir und office...
von sweschenbach
18.08.2011, 19:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: neuer Win 7 PC - WLAN funktioniert nicht immer

so; atheros deaktiviert, anderen wlan-stick installiert und eingerichtet, findet das netz und verbindet sich, aber nur sehr langsamer seitenaufbau, nach einigen minuten "kein internetzugriff", dann gehts wieder aber ziemlich langsam (300 mbit stick / 1,5 m neben der fritzbox), dann wieder nicht. abg...