Die Suche ergab 177 Treffer

von Lothar1
26.07.2015, 06:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suchen Komplett-PCs für Büro
Antworten: 8
Zugriffe: 16145

Re: Suchen Komplett-PCs für Büro

Haben den Kauf noch etwas aufgeschoben, aber jetzt muss demnächst eine Neuanschaffung her. Zu was würdet ihr uns denn raten? Welcher Prozessor wäre denn vom Preisleistungsverhältnis passend? Ein A10? Wir hätten schon ganz gerne eine separate Grafikkarte, kein Onboard. Eine einfache R7 ist doch noch ...
von Lothar1
05.03.2015, 11:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suchen Komplett-PCs für Büro
Antworten: 8
Zugriffe: 16145

Suchen Komplett-PCs für Büro

Hallo, wir suchen für unser Office 2 etwas leistungsfähigere Komplett-PCs. Es soll damit möglich sein, neben Outlook und sonstigen Office-Anwendungen auch noch einige weitere Programme zu öffnen. Bildverarbeitung uns zweiter Bildschirm sollte möglich sein, daher sollte auch eine separate Grafikkarte...
von Lothar1
01.07.2014, 12:42
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Also auf dem 2 Jahre alten Gamer-PC meines Sohnes mit AMD Phenom II X6 1090T und ATI Grafikkarte 7850 läuft der Schnitt wie geschmiert.

Lothar
von Lothar1
01.07.2014, 12:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Hallo, habe mich noch nicht entschieden. Ich muss die Sache mit den HD-Videos noch einmal konkretisieren. Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich schneide 3-4 Filme im Jahr, es ist nicht so, dass ich jeden Tag Videos schneide. Aber bei diesen 4 Filmen im Jahr rauscht mein bisheriger P...
von Lothar1
25.06.2014, 10:28
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10117

Re: Tchibo PrePaid "Samsung S3 Mini" mit Maxxim/O2 Karte nutzen ?

Steht zwar so bei Tschibo, ist aber wohl nicht so. Das S3 von Tschibo hat einen O2-Netlock, d.h. es sollte mit allen O2 Karten laufen. Habe dazu mehrere Erfahrungsberichte gelesen und das Handy ebenfalls bestellt für eine Deutschlandsim-O2-Karte. Leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen. Gruß L...
von Lothar1
03.06.2014, 07:02
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

[quote=skatefreaks] Wenn Atelco, dann schau dir den doch mal in einer Filiale an: ATELCO Wobei ich natürlich anhand der technischen Daten keine Aussage über die Lautstärke machen kann. Prozessor und Arbeitspeicher sind aber recht ordentlich dimensioniert und deinem alten PC um Längen überlegen. Ob d...
von Lothar1
03.06.2014, 05:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Ja, Atelco hab ich in der Nähe.
Das wäre natürlich von Vorteil.
Vielleicht gibt es ja dort ein gutes Komplettangebot.

Gruß
Lothar
von Lothar1
02.06.2014, 19:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Hallo,

Ich arbeite mit Power Director 12 und schneide AVCHD HD-Videos.

Gruß
Lothar
von Lothar1
02.06.2014, 14:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Danke für den Tip. Cooles Gerät.
Aber benötige ich für HD-Videos nicht eine bessere Grafikkarte?
Komme ich dabei mit Onboard-Grafik aus?

Gruß
Lothar
von Lothar1
02.06.2014, 09:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 8867

Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Hallo, mein Aldi-PC ist mittlerweile 6 Jahre alt, insbesondere bei der Bearbeitung von HD-Videos macht er doch große Mucken. Ich suche daher einen neuen Allrounder für Office und Internet, aber auch für HD-Videoschnitt. Keine Spiele. Windows 7 64Bit wäre vorhanden. Ich hatte gehofft, mit rd. 500 aus...