Die Suche ergab 5 Treffer

von schiller2005
12.07.2007, 22:35
Forum: Discounter
Thema: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege
Antworten: 6
Zugriffe: 3281

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Danke für den "Denkanstoss" [(:-DD-(:] Ich ärger mich ja selber dass ich das nicht getan habe. Als ich die Mitarbeiter gesehen habe, bestand aber noch kein Interesse an einem Minijob. Und jetzt, wo ich einen suche sind die Mitarbeiter wie vom Erdboden verschluckt. Habe leider auch nicht die Zeit, mi...
von schiller2005
12.07.2007, 19:56
Forum: Discounter
Thema: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege
Antworten: 6
Zugriffe: 3281

Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Hallo zusammen, vielleicht bin ich hier richtig und es gibt einen Experten der mir helfen kann. In einigen grossen Supermärkten sehe ich hin und wieder, dass Aussendienstmitarbeiter die Tchibo Verkaufregale neu bestücken bzw. für neue Ware umbauen. Daher meine Frage: Handelt es sich hierbei um Festa...
von schiller2005
21.03.2007, 17:38
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen
Antworten: 833
Zugriffe: 19798

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Hallo zusammen, auch ich möchte einen positiven Beitrag zu der Gratis Aktion leisten. Habe am 13.03.2007 bestellt und heute (21.03.2007) das Komplettpaket erhalten. [(:-P)] 2 x Handy 2x SIM Karte 1x Kaffeemaschine 1x IPOD Nano Alles Bestens!!!!! Es handelt sich bei allen Artikeln um Neuware. Zudem m...
von schiller2005
16.03.2007, 11:32
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen
Antworten: 833
Zugriffe: 19798

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Hallo zusammen, ich habe mich auch dazu entschlossen dieses super gute Angebot anzunehmen. Habe auch bereits alle Unterlagen gefaxt und die Bestätigung bereits per Email erhalten, dass alle eingegangen Unterlagen nun vollständig sind. Leider bekomme ich im Servicebereich bei Eteleon.de nachdem ich m...
von schiller2005
15.03.2007, 19:41
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen
Antworten: 833
Zugriffe: 19798

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Mr.Keks schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe hier mal eine Frage.. > Ein paar Seiten früher wurde gefragt ob man nicht > direkt die 24 Monate Grundgebühr zahlen könnte. > Hat da schon jemand bei Vodafone angefragt? Bzw > gibt es da etwas neues? :) > > Ansonsten...