Die Suche ergab 28 Treffer

von >>>[aggro]<<<
15.06.2007, 15:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: targa traveller 1577X2: akku kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: targa traveller 1577X2: akku kaputt?

hi! also der akku ist nach zwei tagen gekommen (auch mit einem aufkleber zum zurückschicken des alten akkus). und jaaaa - es geht!! endlich kann ich wieder aufm balkon zocken [B)-] danke nochmal an euch - immer wieder ein geiles forum!!

mfg alex
von >>>[aggro]<<<
11.06.2007, 17:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: targa traveller 1577X2: akku kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: targa traveller 1577X2: akku kaputt?

hi! also ich hab jetzt einfach mal bei targa angerufen und wir sollen den kaputten akku zu ihnen schicken, bekommen aber einen neuen. hoffentlich ist auch wirklich der akku dran schuld^^

mfg alex
von >>>[aggro]<<<
10.06.2007, 18:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: targa traveller 1577X2: akku kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: targa traveller 1577X2: akku kaputt?

ok - werd ich dann auch machen. wollte hier nur kurz fragen, ob ich da meinerseits irgendwas ändern kann. trotzdem danke

mfg alex
von >>>[aggro]<<<
10.06.2007, 01:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: targa traveller 1577X2: akku kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

targa traveller 1577X2: akku kaputt?

hallo! ich habe vor kurzem das targa traveller 1577 X2-notebook bei lidl gekauft. wie es auch in der anleitung steht, habe ich den akku vor der ersten benutzung vollständig aufgeladen. mittlerweile habe ich den akku insgesamt ca. 5mal geladen. nur heute hat sich das notebook nicht mehr mit dem akku ...
von >>>[aggro]<<<
13.09.2006, 16:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Wozu diese Anschlüsse?
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: Wozu diese Anschlüsse?

hallo! das wars auch schon, was ich wissen wollte. vielen dank an euch - ihr habt mir sehr geholfen!!!

mfg euer alex
von >>>[aggro]<<<
13.09.2006, 14:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Wozu diese Anschlüsse?
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: Wozu diese Anschlüsse?

hallo! vielen dank an euch für die schnellen und zahlreichen antworten!!! das heißt alles also, dass ich diese grabber box gar nicht brauche. [B)-] @floniem: aber wenn ich dann gar nicht mehr digitalisieren muss, wozu gibt es dann diese box??? und wenn ich die filme über firewire überspiele, gibt es...
von >>>[aggro]<<<
13.09.2006, 11:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Wozu diese Anschlüsse?
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Wozu diese Anschlüsse?

Hallo! ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob dies die richtige kategorie für meine frage ist, aber ich probiere es trotzdem einmal: meine familie will sich so um weihnachten rum eine mindv-kamera kaufen (vll die panasonic nv-gs 280 eg-s). nun ist das ja so, dass man so eine "grabber-box" zum di...
von >>>[aggro]<<<
30.07.2006, 10:14
Forum: Software
Thema: AC97: Mixer schaltet sich aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Re: AC97: Mixer schaltet sich aus

hi! also das mit den netzwerkfreigaben hat auch nicht mehr funktioniert, also musste ich dann alle urlaubsbilder, dokumente etc. (insgesamt 3,4gb) mit einer 512 sd speicherkarte auf den anderen pc karren[:X] am freitag abend habe ich dann den pc formatiert, es hat auch alles sehr gut geklappt. und j...
von >>>[aggro]<<<
27.07.2006, 15:37
Forum: Software
Thema: AC97: Mixer schaltet sich aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Re: AC97: Mixer schaltet sich aus

also dann werde ich morgen nach der schule gleich mal die wichtigsten sachen auf DVDs brennen und dann formatieren - das wird noch ein tag [:D] aber es liegt eh so viel müll auf der platte rum...danke nichmal für eure hilfe! werde dann berichten, wie es gelaufen ist! edit: geht doch eigentlich, wenn...
von >>>[aggro]<<<
27.07.2006, 15:17
Forum: Software
Thema: AC97: Mixer schaltet sich aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Re: AC97: Mixer schaltet sich aus

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > >>> -------------------------------------------------- > ----- > > > also ich nutze tuneUp utilities 2006, c-cleaner > > und pc booster. > > Drei Tipps: > > 1. Datenrücksicherung > 2. PC sauber neu aufsetzen > 3. Tuningtool...