Die Suche ergab 35 Treffer

von bratbär
07.05.2006, 21:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit dem Oster-Dell
Antworten: 215
Zugriffe: 8324

Re: Problem mit dem Oster-Dell

Danke für die Antworten, bin gewohnt, dass die Laufwerke etc. ordentlich verschraubt sind und nicht nur eingehangen sind.

von bratbär
07.05.2006, 19:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit dem Oster-Dell
Antworten: 215
Zugriffe: 8324

Re: Problem mit dem Oster-Dell

Mal eine andere Frage. Ich finde, dass die Laufwerke und der Card-Reader nur so vor sich hin klappern. Lege ich einen Memory-Stick in den Reader ein, gibt der Card-Reader 3 mm nach allen Seiten nach, das Teil wackelt also nur so sich hin. Die Laufwerke sind auch nur in ein Chassis eingehangen, da ha...
von bratbär
04.05.2006, 01:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: DELL: Oster PC 9150 Superior Spezial (D04916a)
Antworten: 307
Zugriffe: 13109

Re: DELL: Oster PC 9150 Superior Spezial (D04916a)

@nomi Du hast mal geschrieben, soweit ich mich erinnere, dass mit Einsatz des Rivatuner auch die Garantie futsch ist. Ist dem so? Habe meinen 9150 mit D930 und 7800GTX heute bekommen, dieser ist zwar auch etwas lauter als mein MD 8800, aber alles gerade noch annehmbar. Nun gut, dort sind 2 Festplatt...
von bratbär
30.04.2006, 23:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: DELL: Oster PC 9150 Superior Spezial (D04916a)
Antworten: 307
Zugriffe: 13109

Re: DELL: Oster PC 9150 Superior Spezial (D04916a)

Hatte den Verkäufer vor 2 Tagen angeschrieben. EK ist 930 Euro. Gehe aber bei solchen Beträgen bei Ebay nicht in Vorleistung. Was weiss ich, ob der gerade "Private Insolvenz" angemeldet hat und schnell sind 1100 Euro futsch. Bis 100 Euro leiste ich Vorkasse, das verschmerze ich mal ausnahmsweise, an...
von bratbär
29.04.2006, 17:05
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit Dell die zweite....
Antworten: 45
Zugriffe: 2452

Re: Problem mit Dell die zweite....

@ Backen ohne Mehl ... schon richtig, aber auch mit dem Speichern des Warenkorbs sind einige manchmal auch nicht weiter gekommen. DELL hat sich schon des Öfteren (bei den letzten "Schnäppchen"-Angeboten) auf einen Fehler berufen und die Bestellung abgelehnt. Aber Du hast es - der Hartnäckigkeit und ...
von bratbär
29.04.2006, 16:25
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit Dell die zweite....
Antworten: 45
Zugriffe: 2452

Re: Problem mit Dell die zweite....

Backen ohne Mehl schrieb: ------------------------------------------------------- > Zitat: > > Es wurde definitiv der D820 beworben, habe die > Mail noch in meinem Posteingang gehabt. Der D920 > war ein Fehlerangebot. > > > > Diese Mail aktualisiert sich selbstständig durch > das Internet. Das heißt...
von bratbär
29.04.2006, 15:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit Dell die zweite....
Antworten: 45
Zugriffe: 2452

Re: Problem mit Dell die zweite....

Backen ohne Mehl schrieb: ------------------------------------------------------- > bratbär schrieb: > > Ja, prinzipiell schon, aber soweit ich mich > erinnere war standardgemäss ein D820 drin, man > kann also Fehlerangebote nicht ohne weiteres mit > gängigen Marktpreisen messen. > > Das ist nicht g...
von bratbär
29.04.2006, 12:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit Dell die zweite....
Antworten: 45
Zugriffe: 2452

Re: Problem mit Dell die zweite....

Backen ohne Mehl schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dieser Schnapper ist immer noch unerreichbar: > > Dimension 9150 Superior Spezial" im Detail: > > Intel Pentium D 920 Dual Core (2.80 GHz, 800 MHz > FSB, 2 x 2 MByte Cache) > 2048 MByte Dual Channel DDR2 RAM, 533...
von bratbär
29.04.2006, 00:39
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Problem mit Dell die zweite....
Antworten: 45
Zugriffe: 2452

Re: Problem mit Dell die zweite....

... habt ihr euch mal die Grafikkartenupgrades für den 9150 nun angesehen. Standard ist m.E. eine GF 7300, das Upgrade auf ATI X 1900 XTX kostet dann mal schlapp über 700 Euro. Das ist schon jenseits von Gut und Böse, wenn man den üblichen Strassenpreis annimmt.

Grüsse. bb
von bratbär
23.04.2006, 23:33
Forum: Peripherie
Thema: MD8800 und HDDRIVE2go
Antworten: 33
Zugriffe: 1529

Re: MD8800 und HDDRIVE2go

... ich sehe keinen relevanten Nachteil der HDDrive2Go, es ist lediglich eine neue Art eine externe HDD am Rechner anzuschliessen. Nicht noch zwei weitere Kabel zu haben, ist nachvollziehbar ein Vorteil. > Wer zu faul ist ein Datenkabel und den > Stromstecker anzuschließen, sollte evtl. > doch über ...