Die Suche ergab 34 Treffer

von Gobi
28.12.2014, 13:23
Forum: PCs und Notebooks
Thema: fröhliche weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 7361

Re: fröhliche weihnachten!

@wong
Nehme das ">" hinten aus deinem Link: ;)
http://treuchtlingen.de/fileadmin/media ... _Kurse.pdf
von Gobi
22.07.2011, 07:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MEDION Akoya E7216 (MD98550) - probleme mit USB 3.0 USB3.0
Antworten: 13
Zugriffe: 2310

Re: MEDION Akoya E7216 (MD98550) - probleme mit USB 3.0 USB3.0

USB Kabel-Verlängerungen bringen häufig solche Fehler.
Nutzt du ausschließlich das mit den HD gelieferte USB Kabel?
von Gobi
30.06.2011, 07:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer i7 2600k Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 1892

Re: Neuer i7 2600k Rechner

Mit dem ASRock Z68 Extreme4 hast du ein gutes Board gefunden. Wenn dir die Grafikleistung nicht reicht kannst du immer noch eine Grafikkarte nachrüsten.
von Gobi
27.05.2009, 21:09
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: UMTS Stick lieber extern oder als interne Variante ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Re: UMTS Stick lieber extern oder als interne Variante ??

Sie haben sogar die bessere Antenne eingebaut.
von Gobi
22.10.2008, 17:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Wieder Netbook bei Aldi am 16.10.
Antworten: 168
Zugriffe: 18710

Re: Wieder Netbook bei Aldi am 16.10.

Hallo, unter Zubehör/für MEDION® AKOYA® mini Netbooks/Seite 2 ganz unten.
von Gobi
04.09.2008, 15:40
Forum: Wichtige Mitteilung
Thema: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 38351

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Wenn es was gutes gibt dann immer her damit, 4GB Sticks habe ich unter 7 Euro gesehen und deinen Karstadt Tipp kenne ich nicht. Wenn du was in den Prospekten siehst schau nach was es online kostet, die Zeit zum Media Markt zu fahren spare ich mir aber zumal dort nicht sichergestellt ist den beworben...
von Gobi
03.09.2008, 20:22
Forum: Wichtige Mitteilung
Thema: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 38351

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

Hallo Milchreis, die Media Markt Prospekte bringen mich hin und wieder auf eine Kauf-Idee. Bisher habe ich dort aber kein Angebot gesehen, was ich online nicht günstiger bekommen hätte (außer vielleicht vor kurzem die Abrundungsangebote). Von Schnäppchen kann dann aber keine Rede sein. Sollte dort a...
von Gobi
10.04.2008, 21:27
Forum: Technik Rest
Thema: Fahrrad bei Aldi Nord
Antworten: 18
Zugriffe: 3497

Re: Fahrrad bei Aldi Nord

Hallo questionmark, etwas besonderes suche ich nicht, Thomas schrieb die Lektüre der Threads sei interessant. Dennoch würde mich interessieren, ob die Räder vom 02.05.2007 (Aldi Nord) und 14.05.2007 (Aldi Nord) identisch waren. Außerdem gab es bei Aldi auch mal ein Trekking Rad mit Hinterraddämpfung...
von Gobi
06.04.2008, 19:21
Forum: Technik Rest
Thema: Fahrrad bei Aldi Nord
Antworten: 18
Zugriffe: 3497

Re: Fahrrad bei Aldi Nord

questionmark schrieb: ------------------------------------------------------- > geht doch ganz einfach : > > http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?12,885 > 27,88527#msg-88527 > > http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?12,714 > 17,71417#msg-71417 > > woher hast du denn die daten,wenn du da...
von Gobi
31.10.2007, 13:02
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Notebook nach 2. Reparatur zurückgegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 1926

Re: Aldi-Notebook nach 2. Reparatur zurückgegeben

In diesem Fall hat das mit Gewährleistung gar nichts zu tun, hier gibt Aldi drei Jahre freiwillige Garantie. Medion ist da nur Auftragnehmer und wenn der Kund da nicht klarkommt muss er halt zum Verkäufer also Aldi gehen und da sie nicht reparieren können erstatten sie den Kaufpreis.