Die Suche ergab 3 Treffer

von Pipmen
29.11.2012, 00:57
Forum: Querbeet
Thema: Penny 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze
Antworten: 0
Zugriffe: 1262

Penny 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze

Hallo, Penny bietet ab Montag zwei 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratzen an: 90x200 für 99€ 140x200 für 129€ Ich finde den Preis für die 140x200 sehr interessant. Allerdings stehen keine Angaben über Hersteller und Modell. Gabs diese Matratze schon früher einmal bzw. weiß jemand mehr darüber? Grü...
von Pipmen
15.10.2007, 21:11
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130575

Re: Rechtliches

@zakmckracken:

Klar wurde es überall angegeben, damit hab ich auch kein Problem...Wers nicht kündigt in der Zeit ist klar selber schuld... da sind wir uns alle einig.

Mir gehts dadrum, dass es als völlig kostenlos deklariert wird und ohne Fixkosten...was meines erachtens etwas Irreführung ist...
von Pipmen
15.10.2007, 18:23
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130575

Rechtliches

Hallo, ich habe mich im Juni auch auf das Angebot mit dem Motorola Motofone F3, Sony Ericsson W810i Black und Mini Duo Vertrag eingelassen. Es hieß "KOMPLETT-KOSTENLOS" 2 Handys OHNE FIXKOSTEN! Nun erhalte ich seit Beginn in der Rechnung die Kosten für einen sogenannten Verbindungs-Checker angerechn...