Die Suche ergab 3 Treffer

von Juergen Gross
26.01.2007, 20:50
Forum: Technik Rest
Thema: Stirn-Thermometer von Aldi
Antworten: 7
Zugriffe: 5701

Re: Stirn-Thermometer von Aldi

Guter Vorschlag! Werde am Montag mal beim Hersteller anrufen!
von Juergen Gross
26.01.2007, 20:40
Forum: Technik Rest
Thema: Stirn-Thermometer von Aldi
Antworten: 7
Zugriffe: 5701

Re: Stirn-Thermometer von Aldi

An der Methode der Meßung liegt es nicht! Stirnthermometer gibt es auch im Professionellen Bereich (auch in Krankenhäusern - z.Bspl. in Kinderstationen). Auch hat das Thermometer vom Aldi beim Stiftung Warentest 1/2005 als bestes Gerät von 16 getesteten (übrigens baugleich mit FT 40) abgeschnitten. ...
von Juergen Gross
26.01.2007, 19:28
Forum: Technik Rest
Thema: Stirn-Thermometer von Aldi
Antworten: 7
Zugriffe: 5701

Stirn-Thermometer von Aldi

Hallo, ich habe Gestern (25.01.2007) bei Aldi ein Stirn-Thermometer (Fabrikat: CURAmed) gekauft. Zuhause musste ich dann leider feststellen, daß die Themperatur immer viel zu hoch gemessen wird. Jeder der es versuchte, hat zwischen 38,5 und 40,2 Grad gehabt :-) Natürlich habe ich Heute gleich das gu...