Die Suche ergab 9 Treffer

von martwarn
04.10.2006, 06:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL

Ich habe jetzt die beiden Monitore getauscht: Den alten 15'' per DVI2VGA-Adapter an den DVI-Anschluss und den neuen 19'' an den VGA-Anschluss und alles klappt. Na gut, dann soll es halt so sein.
von martwarn
29.09.2006, 14:49
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL

Hi Nomi,

ich weiß, der ist auch uralt, und richtig scharf ist der bei 70Hz auch nicht, aber besser als bei 60Hz.

...hilft mir aber nicht unbedingt bei meinem Problem weiter [;)]
von martwarn
29.09.2006, 11:40
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL
Antworten: 6
Zugriffe: 755

MD8386XL: zwei Monitore an ATI Radeon X740XL

Hallo zusammen, ich habe da mal 'ne Frage zum Betrieb zweier Monitore am MD8386XL mit der original eingebauten ATI Radeon X740 XL Grafikkarte: Ich habe jetzt zwei TFTs angeschlossen, einen 19'' am digitalen DVI- und einen 15'' am analogen VGA-Anschluss. Alle Einstellungen im ATI Catalyst Control Pan...
von martwarn
15.02.2006, 16:21
Forum: Software
Thema: Sceneo TVcentral
Antworten: 18
Zugriffe: 3718

Re: Sceneo TVcentral

Hi,

ich habe bei mir auf dem 8386XL auch mal das K!TV installiert. Geht aber nicht. Zumindest nicht mit DVB-S. Die S/W sagt einfach immer nur "Kein Videosignal".

Bin ich zu blöd oder funzt das einfach nicht mit DVB-S? Habe leider kein DVB-T-Empfang um die andere Quelle zu testen.
von martwarn
15.02.2006, 16:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV KARTE
Antworten: 23
Zugriffe: 3710

Re: TV KARTE

Also, ich habe meine Karte gestern mal (mit einem verdammt langen Kabel) getestet. Es lief alles absolut problemlos. Die Sendersuche hat 232 Sender geliefert (Astra digital) und auch haufenweise Radioprogramme. Irgendwelche Einstellungen bzgl. LNB-Spannung o.ä. habe ich aber auch in keinem Menü o.ä....
von martwarn
08.02.2006, 15:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV KARTE
Antworten: 23
Zugriffe: 3710

Re: TV KARTE

Hallo rmol,

hier, ich hab's doch noch gefunden:
http://www.discountfan.de/artikel/200504/636.php
und hier (dritter Scan, "SAT-Schüssel"):
http://www.discountfan.de/artikel/200503/555.php

Die Karte heißt übrigens Medion CTX 925 DVB-T/-S

Grüße!
von martwarn
08.02.2006, 13:44
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV KARTE
Antworten: 23
Zugriffe: 3710

Re: TV KARTE

Nein, ist nicht richtig. Ich besitze selber den 8386XL. Da ist eine Hybrid-Karte für DVB-S und DVB-T drin. Beides sollte also funktionieren. Bei mir konnte ich es bisher mangels dig. SAT-Empfang noch nicht testen. Ziehe aber bald um, dann kann ich auch das. DVB-T funktioniert einwandfrei.
von martwarn
02.02.2006, 10:55
Forum: HiFi und TV
Thema: ALDI SAT Receiver FTA2005 - Tevion
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Re: ALDI SAT Receiver FTA2005 - Tevion

Hi,

1) dein Link (palcom) funktioniert nicht

2) ich glaube, das geht nicht über PC. Zumindest kann man auf der Siemssen-Seite http://www.siemssen.de nichts für den FTA2005 runterladen.

3) Falls du mehr Infos finden solltest, bitte hier posten. Danke!
von martwarn
03.01.2006, 11:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Biosprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Biosprobleme

nach dem Einschalten Entf-Taste gedrückt halten.