Die Suche ergab 7 Treffer

von Chezra
04.04.2009, 20:50
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Save.tv Testphase doch nur 14 Tage?
Antworten: 6
Zugriffe: 1167

Ich kann Save.TV nur eingeschränkt empfehlen

Ich war jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei Save.TV und der Dienst ist nett, wenn man über ausreichend Bandbreite verfügt. Aufnahmen wirklich neuer Filme, wie z.B. der X-Men-Verfilmungen sind oftmals ohne Angabe von Gründen "Leider nicht möglich" aber für Serien ist es recht komfortabel. Der Kunden...
von Chezra
19.06.2008, 06:34
Forum: Technik Rest
Thema: Waschmaschine bei Aldi
Antworten: 12
Zugriffe: 2832

Re: Waschmaschine bei Aldi

Dann muss das 2005 wohl noch ein Markenartikel gewesen sein. Die letzte, die sie hatten war jedenfalls Schrott, oder wir haben ein außerordentliches Montagsgerät. Aber unsere läuft auch jeden Tag 2mal.
von Chezra
17.06.2008, 16:17
Forum: Technik Rest
Thema: Waschmaschine bei Aldi
Antworten: 12
Zugriffe: 2832

Re: Waschmaschine bei Aldi - Finger Weg!

Wir haben das Gerät beim letzten Angebot (vor einem Jahr?) gekauft und es gibt nur Ärger. Jeden Monat ist der Kundendienst da und bringt neue Ausflüchte, warum die Maschine beim Schleudern tanzt, einen Lärm macht, der ein gesamtes Zweifamilienhaus unterhält (obwohl sie im Keller steht), trotz Unwuch...
von Chezra
06.03.2006, 14:46
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Erfahrungen mit Napster
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Wir bemitleiden Ihre Unzufriedenheit.

Tja, nun noch der krönende Abschluss.
Nachdem ich dem Napster-Support mitgeteilt habe, dass ich den Dienst in der jetzigen Form noch zu unausgereift finde und ihn daher nicht mehr nutzen werde, erhielt ich die Antwort:

"... Wir bemitleiden Ihre Unzufriedenheit. ..."

Was soll man da noch sagen?
:-))
von Chezra
03.03.2006, 15:11
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Erfahrungen mit Napster
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Re: Erfahrungen mit Napster

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > die Musikindustrie gibt wohl die > Lizenzen nicht so gern frei (bzw. lässt sich diese > teuer bezahlen) und die Onlinehändler versuchen > damit so gut umzugehen, wie es geht... Ja, das ist wohl wieder mal so ein Ding, wo si...
von Chezra
02.03.2006, 21:20
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Erfahrungen mit Napster
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Re: Erfahrungen mit Napster

Mittlerweile habe ich es geschafft, eine Musikdatei runterzuladen. Also die gekauften Dateien (über Napster Light hat man nicht diese Mietflatrate sondern die "Kauf"option, ist keine Tauschbörse) kann man angeblich mehrmals brennen und auf drei verschiedenen PCs speichern. Aber jetzt kommt ein weite...
von Chezra
25.02.2006, 18:37
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Erfahrungen mit Napster
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Erfahrungen mit Napster

[:S] Gibt es jemanden, der positive Erfahrungen mit dem Music Download Napster gemacht hat? Ich wollte mir Napster Light mal anschauen. Die Website suggeriert ja, dass man dort Musik im MP3-Format kaufen kann, da immer wieder auf MP3-Player verwiesen und ansonsten kein Format genannt wird. Nach der...