Die Suche ergab 14 Treffer

von chilobo
03.05.2014, 11:41
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Big Deal - Warum tut sich da nichts?
Antworten: 3
Zugriffe: 15065

Re: Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Heute - am 3.5. - kommen zwei Mails von Sparhandy. Eine, in der die Lieferung angekündigt wird und eine weitere, in der bestätigt wird, dass aufgrund der verzögerten Freischaltung die Aktionskonditionen verlängert wurden. Soweit sieht das alles ganz gut aus, Sparhandy hat schnell und in meinem Sinne...
von chilobo
30.04.2014, 11:25
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Big Deal - Warum tut sich da nichts?
Antworten: 3
Zugriffe: 15065

Re: Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Ich habe gestern selbst bei Sparhandy angerfragt, heute morgen kam die Antwort: " vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Antrag befindet sich zur Zeit noch in der Prüfung durch den Provider. Die Genehmigung kann heute noch durchgeführt werden. Wir werden Sie hierüber per Mail informieren. " Ich bin gespa...
von chilobo
29.04.2014, 13:53
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Big Deal - Warum tut sich da nichts?
Antworten: 3
Zugriffe: 15065

Big Deal - Warum tut sich da nichts?

Hallo! Ich habe auf die Nachricht in Discountfan hin eine Bestellung über den Big Deal bei Sparhandy getätigt. Nach einer automatischen Bestätigung per Mail tut sich da jetzt nichts mehr. Im Text von Discountfan steht: "Die Talkline-Gutschrift von zehn Euro gibt es nur, wenn der Vertrag bis zum 30. ...
von chilobo
14.12.2011, 00:04
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.
Antworten: 21
Zugriffe: 13457

Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.

Hallo! Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein Samsung I9001 zulege, jetzt gibt es am Donnerstag bei ALDI Nord ein Smartphone, das interessant und günstig scheint und zudem einiges an Zubehör mitbringt und natürlich die 3 Jahre Garantie... Allerdings bleiben doch noch einige Fragen: - Welcher Prozesso...
von chilobo
20.02.2010, 16:32
Forum: HiFi und TV
Thema: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?
Antworten: 32
Zugriffe: 9014

Re: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

Hallo!

Kommt das schlechte SD-Bild vielleicht nur daher, dass der Receiver schlecht hochrechnet (sakliert) und das Bild besser ist, wenn man das vom Fernseher erledigen lässt?
Könnte das jemand ausprobieren?
von chilobo
14.02.2010, 18:19
Forum: HiFi und TV
Thema: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?
Antworten: 32
Zugriffe: 9014

Re: Medion Life E24003 (MD 26001) - demnächst auch bei Aldi Süd?

In einem anderen Forum heißt es, das Gerät sei wohl baugleich zu Comag PVR 2 / 100 CI HD, Logisat 4400 HD PVR, Micro M 100 / 2 HD. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich bei diesen Geräten aber keine Ethernet-Schnittstelle finden können. Was könnte "Direkter Zugriff von einem PC auf die Festplat...
von chilobo
10.11.2009, 16:22
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!
Antworten: 33
Zugriffe: 6267

Re: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!

Hallo! 10.11. Hier kam heute ein Pakte mit einem ipod, einer Packliste und zwei Umschlägen mit SIM-Karten an. Bei beiden Karten kommt aber seit 3 Stunden die Meldung: Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Muss ich da jetzt etwas machen oder einfach nur warten, bis die Karten freigeschaltet werden...
von chilobo
06.11.2009, 23:38
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!
Antworten: 33
Zugriffe: 6267

Re: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!

Hallo!

Auch bei mir taucht im Antrag das Jamba! Flex Paket auf, obwohl ich den Klickweg von discountfan aus genommen habe. Also werde ich diesen Teil des Pakets bald kündigen müssen.

Gruß
von chilobo
11.07.2009, 17:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion Akoya Mini E1312
Antworten: 26
Zugriffe: 5307

Re: Medion Akoya Mini E1312

Da ich den Thread gestartet habe, will ich mich kurz noch einmal melden. Nach den guten Ratschlägen hier habe ich dann über e... einen Asus 1000h GO erstanden, die NC10 waren etwas teurer. Bisher bin ich ganz zufrieden, am Montag werde ich dann versuchen, die Aldi Tagesflat zu bekommen und auszuprob...
von chilobo
04.07.2009, 11:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion Akoya Mini E1312
Antworten: 26
Zugriffe: 5307

Re: Medion Akoya Mini E1312

Die diskutierten Gesichtspunkte sind alle richtig. Das Gerät wird als mobiles Gerät genutzt werden, das nur ab und an "auf Reisen" genutzt wird. Dann allerdings sollten wir auch mal mit Exceltabellen und einem Stundenplanprogramm arbeiten können, bei dem die etwas größere Auflösung willkommen sein w...