Die Suche ergab 12 Treffer

von Zyloric
03.02.2007, 14:09
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

So... gestern kam nun das Austauschgerät.
Hat leider so lange gedauert.

Jetzt bin ich erst mal dabei, es nach meinen Bedürfnissen einzurichten.
von Zyloric
26.01.2007, 21:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Studien jedoch bescheinigen > beides: miserable Qualität und ebensolcher > Service... Eben. Gibt es die eierlegende Wollmilchsau? Man will gute Qualität. Man will guten Service. Man will gute Ausstattung. Und... man wil...
von Zyloric
26.01.2007, 14:53
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > FSC ist von > der Produktqualität eben eher Mittelmaß, von daher > bin ich eigentlich eher für einen anderen > Hersteller... Nun ja, da hört man auch immer die unterschiedlichsten Einschätzungen. Toshiba wurde mir z.B. mehr...
von Zyloric
26.01.2007, 07:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun gut, mit etwas Fingergeschick hättest du die > evtl. sogar wieder dranbekommen, Ich hatte es versucht. Und ich habe wirklich Fingergeschick. Aber da ging nix. Und diese Sollbruchstelle bei einem neuen Notebook war ich n...
von Zyloric
25.01.2007, 21:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

So, am Sonntagabend habe ich das Amilo Pi1556 bestellt.
Gestern kam es an. Ausgepackt und schon fiel mir die U-Taste entgegen.
Also gleich wieder eingepackt und heute zurück zur Post gebracht.
Dann warte ich mal auf die Zweitlieferung....
von Zyloric
21.01.2007, 11:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

cosamed schrieb: ------------------------------------------------------- > ich halte aber trotzdem auch wenn er nicht spielt > es verfehlt nicht über das hier nachzudenken: > > Amilo Pi1556 T7200/2048/120 > Ja, ich freunde mich immer mehr mit dem Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 an. Deine persönliche E...
von Zyloric
20.01.2007, 19:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

dell-frischling schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum, bitte begründen. Gerade für deine > Anwendungen kommst du mit den heutigen Onboards > doch prima aus. Ich mache mir Sorgen, dass der onBoard-Grafikchip zu schwach ist, weil ich gerne einen zweiten Monitor ansch...
von Zyloric
20.01.2007, 16:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

Oder das hier:

Fujitsu-Siemens Amilo Si 1520

Grafik on board schreckt mich ab.
von Zyloric
20.01.2007, 16:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

Was haltet Ihr von dem hier:

Fujitsu Siemens

Hat, wenn ich das richtig lese, sogar einen DVI-Ausgang.
von Zyloric
19.01.2007, 22:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook - Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 5302

Re: Notebook - Entscheidung

shamez23 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... auch > wenn beide Rechner eigentlich weit > überdimmensioniert für dich sind. Das höre ich immer wieder. Aber ich behaupte, die Office-Anwendungen werden unterschätzt. Ich habe z. T. Word-Dokumente mit zahllosen Grafiken...