Die Suche ergab 30 Treffer

von alwaysPC
13.12.2012, 14:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: abschied
Antworten: 54
Zugriffe: 15581

Re: abschied

Questionmark war hier die Institution im Forum! Danke für die ganzen fundierten Hilfen, Tipps und Ratschläge. Das war nicht selbstverständlich.

Alles gute


P.S.
Und wo genau liegt irgendwo ? ;)
von alwaysPC
08.12.2012, 13:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Sicherheitswarnung
Antworten: 13
Zugriffe: 3200

Re: Sicherheitswarnung

Kann ich bestätigen. Kam bei mir auch die letzten beiden Tage.
von alwaysPC
05.12.2012, 13:17
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

[quote=skatefreaks] Wie lange ist das her mit den Wunsch PC's welche Komponenten wurden verbaut und wer war der Händler?[/quote] Genau genommen handelt es sich um Selbstbau PCs (der letzte 8-10 Jahre her). Defekt waren einmal ein teureres MSI-Board und zum zweiten eine Matrox-Grafikkarte, die jeweil...
von alwaysPC
04.12.2012, 17:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

Klar, Aldi-PCs gehen immer Kompromisse bei der Zusammenstellung ein. Es sollen ja möglichst viele zum Kauf angeregt werden und Spezialfälle haben die nicht im Auge. Für spezielle Anforderungen wird man ohnehin selten einen perfekten Komplett-PC finden. Das stimmt. Teilweise findet man aber überdimen...
von alwaysPC
04.12.2012, 12:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

Du wirst recht haben. Aldi wird Medion die Preise und die ungefähre Richtung vorgeben und Medion schnürt dann das Paket aus diversen Komponeten zusammen bis der Preis stimmt. Wenn Aldi dann sagt bei 599 EUR ist Schluss, dann kommen so PCs raus, wie der neulich. Ich habe auch schon im Medionshop geka...
von alwaysPC
02.12.2012, 20:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

@plani Schreib doch mal ne E-Mail an Medion und frag nach.
von alwaysPC
02.12.2012, 19:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

Na zumindest kommen jetzt die Titanium und teureren Medion-PC Besitzer alter Tage und entdecken, sie bräuchten mal wieder was neues. Mein Medion PC wird bald auch fünf Jahre und ehrlich gesagt, reicht die Performance mir nicht mehr. Es gab früher Zeiten, da habe ich alle drei Jahre einen neuen PC ge...
von alwaysPC
02.12.2012, 18:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Medion/Aldi bitte bring uns den Titanium zurück

Tatsächlich sind das heute nur noch Durchschnitts-PCs or Einstieger-Desktops, die Aldi anbietet. Früher gab es mal höherpreisige und überdurchschnittliche PCs. Traut sich ALDI nicht mehr, eine gewisse Preisschwelle zu übertreffen?
von alwaysPC
02.12.2012, 18:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-PC MD 8828 USB 3.0 nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 1386

Re: Aldi-PC MD 8828 USB 3.0 nachrüsten

Wenn du die USB-3 Festplatte noch nicht gekauft hast, vielleicht wäre eine externe Festplatte mit eSata-Lösung einfacher anzuschließen. Vorteile: 1. Ist genauso schnell wie USB-3 und 2. Anschlüsse sind an deinem PC schon vorhanden. Nachteile: 1. eSata ist nicht so zukunftstauglich wie USB-3, aber ic...
von alwaysPC
25.11.2012, 21:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi PC MD 8083 Windows 8
Antworten: 32
Zugriffe: 6782

Re: Aldi PC MD 8083 Windows 8

[quote=questionmark] ich denke auch,8gb ram,i5 cpu oder einen 6kerner von amd,ssd,kleine grafikkarte,die des aldi ist da schon zu gross.[/quote] Danke, questionmark. i5 3570K hat ja z.B. mit der HD 4000 eine solide Grafikkarte mit an Bord. Reicht sowas, wenn man nicht spielt? Dann könnte ich in der ...