Die Suche ergab 7 Treffer

von nakafreak8687
05.08.2006, 19:24
Forum: PCs und Notebooks
Thema: REAL PC und HD ab Montag
Antworten: 4
Zugriffe: 108

REAL PC und HD ab Montag

Hi Discountfans! Nachdem ich durch Eure Hilfe, Nomi und "?" im Oktober 2005 einen guten PC bei Real geschlagen habe, möchte ich meinen Beitrag zu dieser Group heute posten: Heute flattert der neue Real Prospekt in meinen Briefkasten: ab Montag... 1. Packard Bell Midi Tower AMD Athlon 64 3500 M2 (???...
von nakafreak8687
21.12.2005, 19:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Brauche Hilfe habe PC Problem !
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Brauche Hilfe habe PC Problem !

@nomi und *?* Ich habe eben mal die Forensuche angeworfen, wegen der Aussage Partitionierungstools zu meiden. Könntet ihr vielleicht *bitte* noch einmal so in 10 Sätzen zusammenfassen warum genau. Hintergrund: Ich hatte nur *eine* 160GIG Partition. Ich habe dann erst mal Progs und Daten (mp3, pics u...
von nakafreak8687
19.12.2005, 21:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8000 und externe Platte mit Linux Suse 10
Antworten: 6
Zugriffe: 261

Re: MD 8000 und externe Platte mit Linux Suse 10

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist mir schon klar, dass er gerne extern booten > will, aber das ist immer eine heikle Geschichte, > weshalb ich ihm zur internen Platte geraten > habe... aber ich weiß schon, warum es nicht die > interne sein soll . Da müs...
von nakafreak8687
19.12.2005, 20:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8000 und externe Platte mit Linux Suse 10
Antworten: 6
Zugriffe: 261

Re: MD 8000 und externe Platte mit Linux Suse 10

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehe ich das jetzt richtig; deine Vorgehensweise > war wie folgt: > > 1. Windows installiert (bzw. es war schon drauf) > 2. Suse drauf Das ist auch richtig so bei internen HDs. > > Richtiger ist die folgende Vorgehensweise ...
von nakafreak8687
18.12.2005, 12:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

Hi Forum, nomis Erfahrung mit ARLT kann ich bestätigen. Vor einiger Zeit habe ich hier auch Arlt schon empfohlen: Ich benötigte 2002 ein Firewire Kabel für einen externen Brenner. Im Blödmarkt geguckt und erschrocken: 29 EUR Bei Arlt nur 6 Euronen! Die Geizmärkte machen wohl ihren Hauptumsatz mit Kl...
von nakafreak8687
08.12.2005, 13:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion verbaut AMD Prozessoren
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: Medion verbaut AMD Prozessoren

NOMINATOR schrieb: > > Trotzdem nochmals: vielen Dank für den neuerlichen > expliziten Verweis darauf, den ich gerade wegen > seiner noch heute höchst signifikanten Gültigkeit > UNBEDINGT stehen lassen werde! > Danke nomi, wußte nicht, daß es schon bekannt ist. Wollte nur *meinen* Beitrag zu diesem ...
von nakafreak8687
08.12.2005, 12:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion verbaut AMD Prozessoren
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Medion verbaut AMD Prozessoren

Ich bin gerade auf medion.de vorbeigesurft.

Guess what I saw:

Mehrere Systeme mit Athlon 64...

Falls das ein alter Hut für Euch ist,

sorry.