Die Suche ergab 93 Treffer

von andihu
18.10.2012, 10:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

Hallo Skatefreaks, von Deinem Bild ausgehend ist der 12V-Stromanschluss ganz rechts, das Netzteil links vom Board. Und dazwischen treibt auch noch die Grafikkarte den Weg des Kabels nach oben. Aber Du hast es ja bereits verstanden. Trotzdem danke!! Habe jetzt mal eine solche Verlängerung bestellt ( ...
von andihu
17.10.2012, 20:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

[quote=skatefreaks] Kannst Du mal ein Foto davon machen?[/quote] [img]http://www.rintheim.de/sonst/stecker.jpg[/img] Links der Stecker für den 12V Power Anschluss, bei dem das Kabel (zu) kurz ist (wobei ich nur einen der beiden Stecker anschließe), rechts der 20-polige plus 4-polige Stecker für den ...
von andihu
17.10.2012, 14:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

[quote=questionmark] nein, die adata verbaue ich laufend und hatte bisher noch nie ein solches problem[/quote] Das hat mir schon etwas zu denken gegeben, deshalb habe ich nun in der Tat noch mal alles durchprobiert (SATA-Anschlüsse, Boot-Reihenfolge) - und jetzt funktioniert es! Was genau der Fehler...
von andihu
16.10.2012, 16:24
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

So, nun zu meinem Problem mit der SSD (eine ADATA AS510S3-120GM-C 120GB 6G). Diese wird vom System leider nicht richtig angenommen. Starte ich den PC mit angeschlossener SSD, erscheint nach dem "Mainboard-Bild" (wo die Start-Optionen angezeigt werden) nur ein blinkender Unterstrich oben links und ni...
von andihu
16.10.2012, 16:20
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

Hallo! Letzten Samstag war es nun soweit: Alles unbedingt Notwendige war auf- und eingebaut, so dass ich es erstmals gewagt habe, auf den Power-Knopf meines neuen PC zu drücken... Und siehe da – scheint zu funktionieren. Also doch kein Hexenwerk, einen PC selber zusammenzubauen. Ohne die Hilfe hier ...
von andihu
10.10.2012, 12:52
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

[quote=questionmark] nächste woche kommt die650ti,die ist deutlich interessanter,wenn auch ein wenig teurer,schau dich dann nach modellen von giabyte,msi oder eva um,bei asus zahlt man immer einen aufpreis für den namen.[/quote] Ok, das mache ich dann so. Aber vergiss nicht, die 650ti im Thread mit ...
von andihu
05.10.2012, 16:07
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

[quote=skatefreaks]Wie lange dauert es denn noch?[/quote] Ich schätze mal mindestens zwei Wochen, wobei mir der Händler (mindfactory) nicht mal ein ungefähres Datum nennen kann. Es können also auch vier oder sechs Wochen werden. Der Artikel ist offenbar derzeit bei vielen Händlern nicht lieferbar, e...
von andihu
05.10.2012, 14:50
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

Danke! Noch eine kleine Zwischenfrage, bevor es mit der Inbetriebnahme so richtig losgeht... Auf den bestellten CPU-Lüfter (LC-POWER Cosmo Cool LC-CC95) und die bestellte Grafikkarte (Asus ENGTX550 Ti DC/DI/1GD5) muss ich leider im Moment noch warten, weil es beim Händler bei der Grafikkarte Liefers...
von andihu
23.09.2012, 17:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

Du hast recht, skatefreaks, die Abstandshalter waren beim Gehäuse dabei. Hatte nicht richtig geguckt... Danke! Mainboard und Netzteil sind jetzt schon mal eingebaut. Hierzu auch meine nächste Frage(n): Die Anschlüsse von der Gehäusevorderseite zum Mainboard sind mir nicht ganz klar. Für POWER(BUTTON...
von andihu
21.09.2012, 14:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: PC Zusammenstellung ca. 900 Euro

Hallo! Ich habe mich bislang jetzt auf folgende Konfiguration festgelegt (teilweise schon bestellt, teilweise auch schon geliefert): Gehäuse: Elite 431 Plus CPU: Intel Core i5-3570K 4x 3.40GHz boxed CPU-Kühler: LC-POWER Cosmo Cool LC-CC95 Mainboard: ASRock Z77 Extreme6 Netzteil: LC Power LC6550GP2 V...