Die Suche ergab 8 Treffer

von fraggle
16.02.2006, 22:00
Forum: Software
Thema: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online
Antworten: 72
Zugriffe: 3322

Re: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online

Tja, Übermut tut selten gut... Dann werd ich wohl ein neues System installieren müssen... Ich krieg den computer nur noch aus, wenn ich "neustart nach Systemabsturz deaktivieren" auswähle. Ich meld mich dann irendwann, hab jetzt nämlich 2 wochen keine Zeit für solchen kram. Naja, mein Duron 1000 tut...
von fraggle
16.02.2006, 21:39
Forum: Software
Thema: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online
Antworten: 72
Zugriffe: 3322

Re: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online

jetzt ja, oh mann, das wars, ich komm nicht mal in den abgesicherten Modus...

die wiederherstellungskonsole geht noch, mal sehen was der chkdsk sagt...
von fraggle
16.02.2006, 21:17
Forum: Software
Thema: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online
Antworten: 72
Zugriffe: 3322

Re: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online

Hi, Ich bin jetzt dabei Windows zu "reparieren". Es hat echt 2 Stunden gedauert, bis ich merkte, dass ich zuerst "Windows-Installation" bestätigen muß, und dann nochmal eine Auswahl zur Reperatur [R] bekomme ... Hab ein "Administratorenkennwort" gesucht, und dann sogar selbst noch angelegt, konnte d...
von fraggle
16.02.2006, 09:57
Forum: Software
Thema: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online
Antworten: 72
Zugriffe: 3322

Re: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online

Hallo, ich bins wieder, Ja, abgesicherter Modus geht, habe einfach immer zu früh auf F8 gedrückt. Also es ist kein Virus!!! Das habe ich nach Stunden der Recherche entdeckt. Der svchost hängt sich auf beim Versuch den Microsoft Dienst "Rip-Überwachung" zu starten. Wenn ich den Dienst deaktiviere fäh...
von fraggle
15.02.2006, 11:31
Forum: Software
Thema: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online
Antworten: 72
Zugriffe: 3322

Re: Free Antivir Vers. 7 ist jetzt online

Hi Leute, Ich hab massive Probleme und jetzt evtl. mein System abgeschossen. Also: Ich wollte Antivir (7.0) updaten, dieses klappte in mehreren Anläufen nicht. Irgendwann bekam ich eine Meldung vom "Antivir- Notifer" dass evtl. meine Firewall schuld sein solle. Wunderte mich zwar zuerst, denn bisher...
von fraggle
06.01.2006, 20:50
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Router/access-Point??
Antworten: 31
Zugriffe: 1912

Re: Router/access-Point??

Hi Jupp, wechsel doch deinen DSL anbieter und guck was dann so möglich wäre... Komm jetzt aber nicht mit Vertragsbindung, in einen sauren Apfel muß man eben immer beißen. Fraggle Ohne VoIP: http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=365816 dann hast Du ein topaktuelles gerät mit ein...
von fraggle
04.01.2006, 19:44
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Router/access-Point??
Antworten: 31
Zugriffe: 1912

Re: Router/access-Point??

Hi, bei AVM gibts jetzt ganz neu die Fritz Box Fon WLan 7170 http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.js.html## Da kanns Du sogar zubehör über USB anschließen, (Drucker oder festplatte). Ich glaub dass Ding ist der Hammer. Jedenfalls ist die 7050, die ich habe absolut einfach ...
von fraggle
30.12.2005, 11:39
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Daten kopieren übers Netzwerk
Antworten: 25
Zugriffe: 2548

Re: Daten kopieren übers Netzwerk

Hi, kurze Frage: Du kopierst mehrere Dateine, und siehst dann nicht alle??? Löschen kannst Du, aber scheinbar nicht alle Dateien??? Ist es vielleicht möglich, dass Du die Dateien, die Du nicht "kopieren kannst" vielleicht doch kopierst, sie Dir aber nicht angezeigt werden???? Diese Dateine dann irge...