Die Suche ergab 161 Treffer

von david*
10.07.2008, 06:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC durch ein Passwort schützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: PC durch ein Passwort schützen

Nein, eine Verschlüsselung der kompletten Daten ist wirklich nicht nötig!

Vielen Dank für die Hilfe!
von david*
09.07.2008, 19:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC durch ein Passwort schützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: PC durch ein Passwort schützen

Nein, so ein "Freak" bin ich dann doch nicht.

bist du also der Meinung, dass ein Passwort keinerlei Schutz bietet? Zumindest ist es für den Dieb dann ärgerlich;), solange er kein Kennwort-Knacker ist!
von david*
09.07.2008, 07:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC durch ein Passwort schützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

PC durch ein Passwort schützen

Hallo, ich benötige eure Hilfe... Ich verbringe bald ein paar Monate in Südafrika durch ein Auslandssemester, dort würde ich meinen Laptop gerne mit einem Passwort schützen. Bei Diestahl habe ich davon dann zwar auch nicht viel, aber irgendwie habe ich dann einfach ein besseres Gefühl. In dieseme Fa...
von david*
26.04.2008, 20:27
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: Mini-Funkmaus (fürs Notebook) von Pearl
Antworten: 3
Zugriffe: 930

Re: Gratis: Mini-Funkmaus (fürs Notebook) von Pearl

vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich denn nicht einfach noch den USB Stick dazunehmen, 3,90€ zahlen und beides bekommen?


edit: hat sich erledigt, funktioniert nicht! Nur ein Aktionsartikel pro Bestellung...schade;)
von david*
28.03.2008, 19:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Laptop Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Laptop Verkauf

Wie finde ich das denn raus, ob noch eine versteckte Partition vorhanden ist?

Falls Auslieferungszustand gehe ich also so vor:

1.Platte mit Shredder löschen
2.Auslieferungszustand herstellen

Das Formatieren übernimmt der Shredder!?


Gruß,
David
von david*
28.03.2008, 19:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Laptop Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Laptop Verkauf

Danke für deine Antwort und sorry wegen dem Link, wusste ich nicht!

Neuinstallation ist schlecht, da ich in der Auktion erwähnt habe, dass ich den Auslieferungszustand wieder herstelle.
Dieser Auslieferungszustand ist übrigens auf CD, nicht auf der HDD!
von david*
28.03.2008, 17:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Laptop Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Laptop Verkauf

Hallo Discountfans, ich verkaufe gerade mein Notebook bei Ebay, Auktion läuft noch bis Sonntag Abend So, nun meine Frage: man hört ja immer wieder, dass man die Festplatte nicht nur formatieren soll, sondern die Daten endgültig auf eine andere Art und Weise löschen. Wie sieht es aus, wenn ich das No...
von david*
05.03.2008, 19:18
Forum: Peripherie
Thema: neuen Monitor
Antworten: 25
Zugriffe: 3466

Re: neuen Monitor

mhh es war hauptsächlich nur aus Interesse gefragt, aber das mit dem HDMI auf DVI ist ein guter Tipp, danke!
von david*
05.03.2008, 17:54
Forum: Peripherie
Thema: neuen Monitor
Antworten: 25
Zugriffe: 3466

Re: neuen Monitor

kann es sein, dass es kein HansG 19" mit HDMI gibt? hat das nur der 22"?
von david*
26.01.2008, 22:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche kostenloses Notebook
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Suche kostenloses Notebook

Hi, also zu verschenken habe ich leider nichts, aber ich habe mir ein neues Notebook bestellt und würde mein altes verkaufen. Wenn du daran auch Interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir per PM melden. Ich hoffe, dass das was ich jetzt geschrieben habe nicht gegen die Forenregeln verstoßt.;) Gru...