Die Suche ergab 5378 Treffer

von skatefreaks
25.09.2014, 11:15
Forum: Peripherie
Thema: USB-Gerät wurde nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 13339

Re: USB-Gerät wurde nicht erkannt

Generell, du sollst nicht alle löschen, sondern die, die ausgegraut sind, also nicht mehr in Gebrauch. Nur sehe ich da keine. Falsch oder versehendlich gelöschte installiert das BS spätestens nach Neustart wieder. Hmm. ich sehe da gar keine Treiber, außer das Verbundgerät und das Massenspeichergerät...
von skatefreaks
24.09.2014, 08:31
Forum: Peripherie
Thema: USB-Gerät wurde nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 13339

Re: USB-Gerät wurde nicht erkannt

Kann sein. Welches Betriebssystem nutzt du? Hast du mal alle USB Devices im Gerätemanager gelöscht? 1.Klicken Sie auf Start, und gehe mit der Maus auf Computer, dann mit Rechtsklick auf Eigenschaften. 2.Dann klicke im Fenster System links auf Erweiterte Systemeinstellungen 3. Im sich öffnenden Fenst...
von skatefreaks
22.09.2014, 09:07
Forum: Peripherie
Thema: USB-Gerät wurde nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 13339

Re: USB-Gerät wurde nicht erkannt

Welcher PC? Welches Board??? Chipsatztreiber aktuell?
von skatefreaks
16.06.2014, 05:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 7595

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

ist immer die Frage, ob das Programm GPU Berechnung unterstützt. Im Profibereich ist das sicher so. Aber bei Power Direktor 12? Muss man raus finden.[;)]
von skatefreaks
03.06.2014, 11:36
Forum: Technik Rest
Thema: Siemens Staubsauger VSZ314M1 empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 7067

Re: Siemens Staubsauger VSZ314M1 empfehlenswert?

der Link führt nicht zum Gerät. Schreib mal den Typ.
von skatefreaks
03.06.2014, 11:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 7595

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Grafik brauchst du nicht für Videoschnitt. Da reicht on Board aus. Der von Atelco ist schon sehr Leistungsfähig von der CPU her, daher sind für den Preis nicht noch eine größere Fesplatte und eine extta Grafikkarte drin. dazu 5 Jahre Garantie.

Und eben Win 7 hattest du ja noch.
von skatefreaks
03.06.2014, 05:56
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 7595

Re: Kaufberatung: PC für HD-Videobearbeitung

Die Zotac Boxen sind nicht gerade die Leisesten. Dazu kommt, das sie ja durch die Aufstellung auf dem Tisch recht nahe am Ohr sind. Dazu kommt, das man Speicher und HDD/SSD noch extra kaufen muss. Wenn Atelco, dann schau dir den doch mal in einer Filiale an: ATELCO Wobei ich natürlich anhand der tec...
von skatefreaks
22.05.2014, 06:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MEDION® ERAZER® X5340 D (MD 8886)
Antworten: 5
Zugriffe: 6119

Re: MEDION® ERAZER® X5340 D (MD 8886)

Nein keine Daten die liegen alle bei mir auf der NAS.
Puh Programme? weiß gar nicht so genau, aber nichts aussergewöhliches.
Sicher hätte ich auch immer was deinstallieren können, aber das nervt ja voll.