Die Suche ergab 71 Treffer

von babaossi
29.08.2008, 11:31
Forum: Wichtige Mitteilung
Thema: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 38340

Re: Super-Schnäppchen: Darüber berichten oder nicht?

ja, bitte weiter über schnäppchen berichten!!

gruß

babaossi
von babaossi
07.06.2008, 15:10
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericcson K800i mit Bluetooth-Headset
Antworten: 340
Zugriffe: 40584

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericcson K800i mit Bluetooth-Headset

windandwave schrieb: <Gibt es jemand der den Haken an dem Angebot gefunden hat bzw wirklich eine <possitive Erfahrung gemacht hat. <Die alte Regel für Umsonst gibts nichts muss auch hier irgend wo versteckt sein. habe bei der letzten discountfan /eteleon aktion im dezember teilgenommen und kann im n...
von babaossi
22.02.2008, 16:13
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

@Ralphie , da hast du aber richtig glück gehabt! ich habe meine erste (natürlich falsche )debitel rechnung jetzt schon zum dritten mal reklamiert(an die geschäftsleitung)u.a. per mail u. fax aber bis auf ein ....ist in bearbeitung hat sich bei mir seit einer woche nichts getan!! auch bei einer kontr...
von babaossi
18.02.2008, 23:57
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

> irgendwie scheinen die falsch abgefassten Rechnungen Methode zu sein. kann mich dem nur voll anschließen,auch bei mir ist die home single u die direkt spar option berechnet aber auch hier wieder nur einmal gutgeschrieben !! das macht also pro rechnung ca. 15 € miese und sollte hier nur jeder zweit...
von babaossi
09.02.2008, 20:37
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: kostenloses-spiel-ski-challenge/
Antworten: 3
Zugriffe: 913

kostenloses-spiel-ski-challenge/

Sevengames ist so frei das Spiel Ski Challenge 08 kostenlos zum Download freizugeben:

Ski Challenge 08
von babaossi
09.02.2008, 20:29
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

meine Verträge wurden erst im Januar aktiviert . Trotzdem wurde doch hier im Forum geschrieben das Eteleon ab 01.02.2008 mit der Guthabenauszahlung beginnt .Oder ist das bei mir erst im März verfügbar ?

@einfach,

hast du über DISCOUNTFAN deine verträge abgeschlossen?
von babaossi
07.02.2008, 13:16
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

danke nomi, mein guthaben steht mir jetzt auch zur verfügung! jetzt noch bei debitel die falschen rechnungsbeträge einfordern und alles wird gut.... mein frust ist verraucht und ich glaube ,sollte es eine nächste aktion noch geben werden wohl meine kinder auch mitmachen. du hast dein wort gehalten u...
von babaossi
06.02.2008, 21:23
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

nomi:

>ich würde vorschlagen, die Anfragen nicht mehr zu beantworten, bis krebsle seine >Gedanken gesammelt und in einer akzeptablen Form präsentiert hat!


kann mich dem nur voll anschliessen nomi,

das ist ja teilweise noch schlechter als sich die deutsche elf gerade gegen
österreich präsentiert!!
von babaossi
04.02.2008, 22:17
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

nomi,

habe natürlich noch einmal nett nachgefragt u darauf hingewiesen
das den discountfans das guthaben im februar z. verfügung stehen
soll!

bestellt über discountfan!
von babaossi
04.02.2008, 21:53
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Antworten: 1956
Zugriffe: 206579

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

b.bono schrieb: >Habe meine Verträge erst am 01.01.08 aktivieren können. >Meine Guthabenauszahlung wäre somit erst am 01.03.08 möglich. >Habe mich bei eteleon freundlich beschwert und siehe da, >meine Auszahlung wurde heute freigeschaltet. meine konnte ich auch erst im januar aktivieren u. bei mir h...