Die Suche ergab 19 Treffer

von Sandy
04.01.2007, 00:54
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Yuhuuuuuuuuuu[:)] ich surfe ohne Kabel !!! Es war so, wie Nomi sagte. Falsche IP-Adressen. Mein guter Freund hat diese geändert und nun brauch ich nicht mehr Angst haben, über ein Kabel zu stürzen [;)] Aber euch vielen Dank ! Nun kommt der nächste Gang. Muß noch das Telefonie installieren. Hoffentli...
von Sandy
29.12.2006, 22:35
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: DSL und Telefonieflatrate
Antworten: 6
Zugriffe: 1371

Re: DSL und Telefonieflatrate

Hallo Un defined,

hast du das Lidl/Carpo Angebot schon nutzen können oder wartest du noch auf Freischaltung oder dergleichen ????
Würde mich nur mal interessieren, weil ich beim Konfigurieren des Routers mit WLAN probleme hatte.

Gruß Sandra
von Sandy
28.12.2006, 23:03
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Hallo, Hm, du merkst an der langen Antwortzeit, ich hab keine Ahnung. Hab es nicht selbst installiert. Verbinden mit dem Router über Kabel und dann geht die Verbindung automatisch. Also, denke über die Software vom Router. Ich warte jetzt mal ab, bis mein guter Freund wieder Zeit hat und er soll dan...
von Sandy
24.12.2006, 16:50
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Hallo zusammen,

also andere Netzwerke in der Umgebung werden angezeigt. Er verbindet mich automatisch ohne daß nach ner Verschlüsselung nachgefragt wird. Es zeigt an, daß eine Verbindung besteht. Aber wie gesagt, ich komme nicht ins Internet.

Was mache ich jetzt zuerst ???


Liebe Grüße Sandra
von Sandy
24.12.2006, 00:54
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Sandra>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : Sandra Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktivie...
von Sandy
24.12.2006, 00:05
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

So, da hab ich es gefunden und ihr seht, wenig Ahnung, ich weiß nicht mal, wie man diesen Link hier so reinmacht, daß man es anklicken kann. Aber was nicht ist, kann noch werden.... wird noch werden !!! http://www.service.targa.de/dokumente/Targa_WR500V.pdf Aber ich hab doch tatsächlich ein Problem ...
von Sandy
20.12.2006, 21:43
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Hallo Leute, so, der neue Router ist da und was ist....[:X] das selbe Problem..... frage mich nun langsam wirklich, ob es wirklich der Router und der davor sitzt, nämlich ich [:S], das Problem ist ! Es ist nach wie vor, daß der Router sich nicht in WPA2 ändern läßt. Nachdem man es in WPA2 geändert h...
von Sandy
17.12.2006, 22:46
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Re: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Hallo, vielen Dank euch erst mal. Also, Up Date haben wir gemacht. Doch das hat gar nichts gebracht. Nach dem Versuch auf WPA2 zu ändern stürz der Router ja ab. Erst nachdem man das Gerät aus und wieder einschaltet, komme ich in das Konfigurationsmenü, aber wie gesagt, es läßt sich nichts ändern. De...
von Sandy
17.12.2006, 00:38
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 3141

Lidl-DSL-Pak. & Targa WR Problem

Hallo zusammen, Also bei mir ging da so einiges schief bei diesem Angebot: Erstaml wurde mein DSL nicht freigeschaltet, was T-Com natürlich Carpo in die Schuhe schob. Komisch nur, daß die Auftragsbestätigung von T-Com kam. Soviel dazu. Aber nun zu meiner Frage: Nun endlich freigeschaltet, haben wir ...
von Sandy
18.09.2006, 21:35
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Probleme mit Free-SMS-Anbieter
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: Probleme mit Free-SMS-Anbieter

Mit Rechtsschutz würde ich auch nicht zahlen, aber ohne.... Aber aufjedenfall nicht sofor!!! Ich warte jetzt erstmal ab. Aber ich habe mich schon gefragt, die haben meine Handy-Nr. und meine E-Mail-Adresse und Name uns sonst nix. Wenn ich nun alles lösche..... können die mich dann noch Rückverfolgen...