Die Suche ergab 43 Treffer

von Murmel
19.04.2009, 10:30
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Cardreader im MD 42200 funktioniert "komisch"
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Cardreader im MD 42200 funktioniert "komisch"

Schon mal mit einem externen Cardreader probiert?
von Murmel
29.03.2009, 21:23
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Netzteil Notebook MD95400
Antworten: 10
Zugriffe: 1670

Re: Netzteil Notebook MD95400

Nimm doch mal den Akku raus und schließe das Notebook nur übers Netzteil an. Dann kannst Du doch sehen, ob es noch ok ist.
von Murmel
20.04.2008, 10:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Ich denke mal, über das eine Ausrufezeichen müßt Ihr Euch keine Sorgen machen. Ich habe bei meinem Targa PC auch Vista runtergeworfen und XP installiert. Targa gibt dazu den folgenden Hinweis: Hinweis: Nach Installation sämtlicher Treiber ist im Gerätemanager unter dem Punkt "Andere Geräte" ein Unbe...
von Murmel
05.04.2008, 10:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gratis: 2 GB USB-Stick von Pearl
Antworten: 113
Zugriffe: 13641

Re: Gratis: 2 GB USB-Stick von Pearl

Meines ist seit gestern gem. Bestätigung von Pearl auf dem Postweg, bestellt am 30.3.
von Murmel
01.04.2008, 12:40
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell-PCs und Notebooks bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3127

Re: Dell-PCs und Notebooks bei Aldi

Ist heute nicht der 1. April?
von Murmel
12.03.2008, 12:20
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi PC leider verpasst, suche gute Alternative
Antworten: 26
Zugriffe: 3740

Re: Aldi PC leider verpasst, suche gute Alternative

Ab sofort gibt es bei Dell wieder einen 10% Gutschein, gilt bei Bestellungen ab 999,-- Euro
ML$1S$4ZV7BDV6
von Murmel
31.12.2007, 08:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr

Versuche mal, ob ein Netzreset hilft, also einfach mal Stecker ziehen,in ausgeschaltetem Zustand die Powertaste 5 sec. drücken, Rechner wieder einschalten. Hat bei mir bei diesem Problem schon geholfen.
von Murmel
30.12.2007, 13:42
Forum: Software
Thema: Windows® XP vs. Vista
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: Windows® XP vs. Vista

Da man bei Lidl immer einen Kassenbon bekommt, der auf Thermotransferpapier gedruckt ist und dessen Beschriftung sich im Lauf der Zeit in Wohlgefallen auflöst, würde ich das dem freundlichen Targa-Service-Menschen so sagen. Ich könnte mir denken, dass das akzeptiert wird.
von Murmel
25.12.2007, 12:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Laufwerksbuchstaben-Problem bei Neuinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Laufwerksbuchstaben-Problem bei Neuinstallation

Ich würde bei einer Neuinstallation mal das Kabel des Cardreader abziehen, dann kann Windows sich auf C installieren.
von Murmel
24.12.2007, 10:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Große probleme mit nagelneuen Dell
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Große probleme mit nagelneuen Dell

So soll es sein, wünsche Jedermann volle Zufriedenheit mit seinem PC und Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.