Die Suche ergab 7 Treffer

von heinie
08.03.2006, 07:33
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Tut mir leid , davon hab ich keine Ahnung. Wo kann man das einstellen?
Klaus
von heinie
07.03.2006, 19:17
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Genau so steht's drin . Allerding ist tcp/ip nicht in Verbindung mit der Netzwerkkarte aufgeführt. Ich weiss auch nicht, wie ich das zustandebekomme. Allerdings hatte ich auch diese Variante schon ohne eine Verbindung zustande zu bringen.

Klaus[:S]
von heinie
07.03.2006, 17:24
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Das dachte ich eigentlich auch . Ich habe in den letzen Wochen schon alle möglichen Einstellungen versucht, ohne einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz: ich habe noch einen vigor 2500se. Ich habe das netzwerk ausgestöpselt und nur den Vigor an die Netzwerkkarte ...
von heinie
07.03.2006, 14:59
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Hallo, ich habe die Festplatte heute nochmal formatiert und win 98 neu aufgespielt.Jetzt zu den Angaben: im Netzwerk befinden sich - Client für Microsoft-Netzwerke - Netzwerkkarte - TCP/IP Automatische Ip Vergabe, DNS deaktiviert - Datei-und Druckerfreigabe Bei ipconfig kommt folgende Meldung 0 Ethe...
von heinie
06.03.2006, 23:00
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Ich war heute abend auswärts, darum bis jetzt keine Antwort. Ich habe scheinbar ein zusätzliche Problem bekommen,der oben beschriebene Fehler , der ersmalig heute abend auftrat ist auch nach Löschen und neuaufspielen sämlticher Treiber und Protokolle nicht wegzubekommen. Ich werde morgen einen neuen...
von heinie
06.03.2006, 20:06
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Hallo, 1.heute nachmittag kam bei ip subnet nur 0.0.0.0 jetz kommt :schwerer ipconfigFehler ipconfig kann nicht ausgeführt werden 2.- Fritzbox hat eine HW-Firewall -Auf meinem XP-Rechner ist eine SW Firewall(Fritz web protect), die habe ich aber abgeschaltet= keine Veränderung -win 98 keine Firewall...
von heinie
06.03.2006, 15:21
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerk Windows 98SE & Windows XP
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Netzwerk Windows 98SE & Windows XP

Hallo, nach einem Dachgeschossausbau möchte ich einen älteren Win 98 SE Rechner ( K6 300) an meine Fritzbox anschließen, ein kleines Netzwerk einrichten und meinen Kindern einen Internetzugang verschaffen. Meinen Rechner MD 8080 habe ich über USB an die F-Box angeschlossen, den Win 98 Rechner über N...