Die Suche ergab 7 Treffer

von Campi30
03.05.2007, 13:36
Forum: Software
Thema: Lidl Fotoservice
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Lidl Fotoservice

Hi...ich wollte mal diesen Lidl Fotoservice ausprobieren aber immer wenn ich das Program starte kommt zuerst mal die Meldung dass die Preise eventuell veraltet sind mit den Optionen *Aktualisieren * und *Überspringen*....kann keines der beide Kästchen anklicken und wenn ich dieses Fenster schliese b...
von Campi30
03.05.2007, 13:33
Forum: Software
Thema: Backup-Programm gesucht !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Re: Backup-Programm gesucht !!!

True Image...gibts ne Demo mit der du ein vollwertiges Backup machen kannst !
von Campi30
24.05.2006, 18:04
Forum: Food
Thema: energy drink, red bull, flying horse, etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 3468

Re: energy drink, red bull, flying horse, etc.

scheint es gar nicht in größeren Flaschen zu geben
von Campi30
23.05.2006, 18:31
Forum: Food
Thema: Lidl Nescafe Express
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Lidl Nescafe Express

Hallo Ich weiß nicht ob das ein reginales Angebot war ...auf jeden fall habe ich mir ne ganze Palette Nescafe express geholt ( trinke das zeug halt gerne )...war im Angebot für sage und schreibe 79 Cent Und ich weiß auch warum....das Zeug schmeckt total anders als normal hat jemand das auch gekauft?...
von Campi30
04.04.2006, 17:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Welcher Ram beim Aldi PC Nov.2003
Antworten: 3
Zugriffe: 792

Welcher Ram beim Aldi PC Nov.2003

Hi

Ein Kumpel hat den Aldi Rechner vom November 2003....hat wer ne ahnung welcher ram da eingebaut ist?

Ich suche schon ne halbe Stunde aber ich finde nur *512 MB PC 3200*...aber keinen Hersteller

weiß das jemand ?
von Campi30
01.03.2006, 21:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gutes DVD-Laufwerk?
Antworten: 6
Zugriffe: 1138

Re: Gutes DVD-Laufwerk?

Aopen 1648AAP!

Megaschnell,leise und zuverlässig....
von Campi30
24.02.2006, 22:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl-PC Targa Ultra AN 64 II 3700+
Antworten: 83
Zugriffe: 9844

Re: Neuer Lidl-PC Targa Ultra AN 64 II 3700+

Hat jemand ne ahnung wann der PC in den südlichen Lidl Fillialen zu haben sein wird?