Die Suche ergab 76 Treffer

von Waffeleisen
06.04.2012, 11:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Re: Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI

Ich werde mal nachfragen, ob die das Teil noch OVP da haben. Ansonsten warte ich noch 2 Wochen. Vielleicht wird der Preis noch etwas gesenkt :P
von Waffeleisen
05.04.2012, 17:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Re: Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI

Hallö,

ist das oben genannte NB für den Preis von 449€ sein Geld wert?
Unser Aldi hat noch eins rumstehen und verkloppt das für besagten Preis.
Es soll nur zum surfen, Multimedia herhalten.

Vielen Grüße
von Waffeleisen
11.11.2010, 23:20
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Am 08. November neuer Aldi Gaming PC (Medion Erazer X7310 D)
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Am 08. November neuer Aldi Gaming PC (Medion Erazer X7310 D)

[quote=Loddi]
Wo bitte soll denn dieses Angebot sein ? (Bundesland)[/quote]
Schleswig-Holstein
von Waffeleisen
04.11.2010, 21:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Am 08. November neuer Aldi Gaming PC (Medion Erazer X7310 D)
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Am 08. November neuer Aldi Gaming PC (Medion Erazer X7310 D)

Falls es schon gepostet wurde, sorry [o:-)] Heute im Briefkasten gefunden: [IMG]http://img181.imageshack.us/img181/8486/p1000018.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img28.imageshack.us/img28/1831/p1000020i.th.jpg[/IMG] Bitte mal eine objektive Meinung. Selber zusammenbauen oder bauen lassen ist sicher immer di...
von Waffeleisen
17.03.2008, 17:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben

via-chipsatz und msi ist schon mal gut zu wissen... denn weiß ich wenigstens wonach ich ausschau halten muss [(:-DD-(:] am aktuellsten wäre dann wohl das msi kt880 delta? wobei so "pompös" muss die ausstatung gar nicht sein. doof nur, dass man nirgends einen vergleich hat, wonach man sich orientiere...
von Waffeleisen
17.03.2008, 11:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben

Jo und jo. Die Teile waren bis vor kurzem noch alle auf einem Asus A7N8X v2.0 verbaut, welches aber nur Probleme gemacht hat (hatte schon mal einen ähnlichen Fall), daher sollte das neue Board auch nicht mehr von Asus sein *g* Onboard Grafik wäre auch nicht schlecht, denn wenn die Grafikkarte tatsäc...
von Waffeleisen
17.03.2008, 10:38
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Aus alten teilen etwas brauchbares schrauben

Moin moin, eure Meinung ist gefragt. Ich habe hier noch einige ältere Komponenten liegen, wie z.B. AMD Athlon XP 3200+ "Barton", 1024MB MDT Arbeitsspeicher, 160GB Western Digital HDD und sogar nee Nvidia GeForce FX 5900… (Netzteil organisier ich mir noch). Daraus würde ich mir gerne etwas zusammensc...
von Waffeleisen
26.05.2007, 18:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neue P35 Mainboards
Antworten: 25
Zugriffe: 504

Re: Neue P35 Mainboards

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Preis? Die Dinger scheinen mir recht teuer zu > sein... Das Gigabyte P35 DS4 ist sogar günstiger gelistet, als die P965 Variante. Zudem war ja noch nicht mal offizieller Launch des Chipsatzes. Ich denke dass sich die Pr...
von Waffeleisen
26.05.2007, 18:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neue P35 Mainboards
Antworten: 25
Zugriffe: 504

Re: Neue P35 Mainboards

Mal eine völlig unparteiische Frage:
Was spricht denn dagegen?