Die Suche ergab 180 Treffer

von Kübelrums
02.07.2010, 08:21
Forum: Technik Rest
Thema: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos
Antworten: 169
Zugriffe: 8612

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Mehr als eine polemische Debatte kann bei so einem bewußt provokativen Startbeitrag wohl kaum herauskommen.
Nein-Danke und viel Spaß noch.
von Kübelrums
11.06.2010, 08:28
Forum: HiFi und TV
Thema: Richtiges Codec/Video-Format für DVD-Player
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Richtiges Codec/Video-Format für DVD-Player

Mein ca. 3 Jahre alter DVD player kann nur max 576x720 Auflösung soweit ich mich erinnere.
...x768 z.B. war nicht zum laufen zu kriegen also hab ich umcodiert.
Jörg
von Kübelrums
22.04.2010, 11:02
Forum: Software
Thema: Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?

Nützlich ist vieles. Wirklich brauchen tu ichs nicht. Im übrigen werde ich es wohl trotzdem weiter nutzen. Trotzdem hätte ich gerne vorher gewußt, daß man im Flash-Player GUI alle webseiten von denen ich jemals Videos angesehen habe noch nachvollziehen kann. Eine Wahnsinns Liste die jahrelang gespei...
von Kübelrums
21.04.2010, 13:37
Forum: Software
Thema: Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?

Sorry ich habs gefunden, der Flash-Player speichert bis zu 100KB.
Wenn man diesen Speicher (GUI nur in der Webseite mit Flash-Anwendung oder beim Hersteller selbst vorhanden ) auf Null setzt ist der Spuk vorbei
von Kübelrums
21.04.2010, 13:21
Forum: Software
Thema: Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Firefox: Webanbieter hat Informationen, aber woher ?

Hallo, mir ist was merkwürdiges aufgefallen: Wenn ich auf scribd.com (keine Ahnung ob das legal ist) über mehrere Tage ein Buch lese, dann weiß die Seite jeden Tag wo ich am Vortag aufgehört habe ("wollen Sie auf S.321 weiterlesen ?" ) Ich leere nach jedem Beenden von FF den cache, die Cookies und a...
von Kübelrums
13.04.2010, 08:34
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: will mir das 1. Handy zulegen [:S]
Antworten: 14
Zugriffe: 897

Re: will mir das 1. Handy zulegen [:S]

Und es gibt noch eine Möglichkeit: Es gibt DSL-Anbieter (vielleicht gehört deiner dazu...) die bieten bei entbündelten Telefonanschlüssen ( nur VOIP/ kein Festnetz mehr) eine Handykarte mit an, um bei VOIP-Ausfall zumindest rausgehend teilweise gratis telefonieren zu können. Kostet bei mir z.B. - Ei...
von Kübelrums
18.03.2010, 09:32
Forum: Peripherie
Thema: Brother mit Wlan und Fax, aber welchen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 1464

Re: Brother mit Wlan und Fax, aber welchen ?

Die vorhandene Firmware in Buchstaben kann man ja mit *#(gleichzeitig) anzeigen. Irgendwo 2te Stelle von links. Brother hat da ne komische Nummerierung: beim Download Nummern und im Changelog Buchstaben. Laut Changelog ist Version F von Dez09. Die neue von März10 müsste also G sein. Bei mir gibt es ...
von Kübelrums
10.03.2010, 23:41
Forum: Peripherie
Thema: Brother mit Wlan und Fax, aber welchen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 1464

Re: Brother mit Wlan und Fax, aber welchen ?

Ich hab den 490 jetzt auch hier stehen, allerdings erst seit 5min eine Ahnung wo ich den überhaupt aufstelle... so langsam gehts ans einrichten, wahrscheinlich doch über LAN anstelle WLAN da wo er jetzt steht. Was mich doch etwas wundert: Diese Suite die dabei ist gilt laut Inst.anweisung nur für 2 ...
von Kübelrums
06.03.2010, 17:43
Forum: Peripherie
Thema: Suche einen All in One Drucker
Antworten: 88
Zugriffe: 1891

Re: Suche einen All in One Drucker

Nachdem ich jetzt gesehen habe daß der Standbyverbrauch tatsächlich nur 0.7W ist werd ich mir den 490CW auch holen.
Muß ich nur noch Patronen finden die mit Sicherheit keinen Ärger machen, also wohl eher nicht bei E-bay...