Die Suche ergab 155 Treffer

von Tiger
10.02.2013, 17:05
Forum: Discounter
Thema: Ladenöffnungszeit Aldi Nord an Rosenmontag
Antworten: 2
Zugriffe: 7954

Ladenöffnungszeit Aldi Nord an Rosenmontag

Hallo Discountfreunde, wie erhalte ich ( im Internet ) Auskunft über die Öffnungszeiten von (einzelnen) Aldi-Filialen an solchen "besonderen" Tagen wie z.B. morgen, 11.2.2013 Rosenmontag ? Die Gegend, die interessant ist , gehört zum Postleitzahlenbezirk 463xx Vielen Dank im voraus, Alaaf und Helau ...
von Tiger
28.11.2011, 16:25
Forum: HiFi und TV
Thema: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 10583

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Hallo, die letzten Beiträge helfen mir leider nicht weiter, aber auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen, allen Helfern für ihren Einsatz in diesem Forum zu danken ! Zur FernbedienunJetzt würde mir nur weiterhelfen, wenn ein anderer Nutzer die gleiche Gerätezusammenstellung besässe und in Sachen F...
von Tiger
13.11.2011, 20:06
Forum: HiFi und TV
Thema: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 10583

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Hallo Fragezeichen,
Genau von dieser Seite komme ich nicht weiter! Liegt es am iPd / an Flash ? Wenn ich versuche, eine email zu schicken,passiert nach dem Drücken des Buttons nichts entsprechendes,Schade

Grüße vom Tiger
von Tiger
12.11.2011, 20:23
Forum: HiFi und TV
Thema: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 10583

Re: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Hallo wong, Jetzt habe ich mehrfach versucht, an Medion eine entsprechende email zu senden.Leider funktioniert anscheinend der Kontakt nicht, es geht einfach nicht mehr weiter.Hat jemand eine funktionierende e- mail Adresse, mit er sich möglicherweise kürzlich erfolgreich an Medion wenden konnte? Ic...
von Tiger
05.11.2011, 13:20
Forum: HiFi und TV
Thema: Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 10583

Fernbedienung MD 82400 (8 in 1)

Hallo Discountfreunde, Ich habe hier einen Flachbildfernseher,einen HD Satreceiver mit eingebauter HD und einen BluRay- Spieler, alles Geräte von Aldi bzw. medion.Diese Geräte wollte ich mit der im Betreff genannten Fernbedienung steuern,aber das Finden der richtigen Codes ist doch mühsam und schwie...
von Tiger
10.05.2011, 23:43
Forum: HiFi und TV
Thema: Neuer Flat TV bei Aldi ab 05.05
Antworten: 21
Zugriffe: 5340

Re: Neuer Flat TV bei Aldi ab 05.05

Alsoich hab´mir vor gut einem Jahr bei ALDI ein 37 Zoll TV gekauft, bin super zufrieden und würde keine "Marke" für mehr Geld kaufen . Das Bild in HD ist sowas von gut, besser geht´s nicht. Außerdem, was meint ihr, wo die Medion-TVs hergestellt werden ? Ganz weit weg von Panasonic und Sony ? Dazu ko...
von Tiger
19.04.2011, 09:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: iPad Internet-Tarif
Antworten: 24
Zugriffe: 4689

Re: iPad Internet-Tarif

Hallo Sekki, aus gegebenem Anlass : Ich habe seit vorgestern die microSIM-Karte im iPad. Die mitgelieferte Mobilfunknummer ist mir natürlich "egal". Eine SMS kann mir also auch nicht auf´s iPad gesendet werden ( eine email natürlich schon ) Ich weiß jetzt nicht, ob mein "Vielsurferpaket" Ich hätte g...
von Tiger
15.04.2011, 09:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: iPad Internet-Tarif
Antworten: 24
Zugriffe: 4689

Re: iPad Internet-Tarif

Okay Sekki,
hab´gestern Abend bestellt. Ich melde mich, falls ich nächste Woche nicht damit klar komme.

Bis dann allen ein schönes Wochenende , Tiger
von Tiger
12.04.2011, 12:43
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Nokia N82 Akkuproblem ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

Re: Nokia N82 Akkuproblem ?

Hallo Markus,
wie ich geschrieben habe, hat sich die Sache im Moment wieder erledigt. Seit mehreren Tagen keine Beanstandungen, Danke nochmal für die Anteilnahme.

Beste Grüße an alle , Tiger
von Tiger
11.04.2011, 20:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: iPad Internet-Tarif
Antworten: 24
Zugriffe: 4689

Re: iPad Internet-Tarif

Hallo shamez, hast Recht 1 Ich hab´mir noch einmal alles durchgelesen, und weiter recherchiert. An die ALDI TALK App für iPhone und iPad komme ich komischerweise nicht ran, die Suche im App-Store findet sie nicht. Jetzt bin ich am Überlegen, ob vielleicht FYVE was für mich sein könnte, aber die Beze...