Die Suche ergab 80 Treffer

von odo
01.03.2016, 08:03
Forum: Bits und Bytes
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 8705

Update

Habe auf meinen Medion MT7 WIN 7 neu aufgespielt , läuft ganz gut nur habe ich ein Problem. Nun kann ich keine Windows Update mehr machen , es kommt ein Fenster mit roten Balken mit der Meldung Nach Update für Computer suchen,nach einen Klick es wird nachUpdate gesucht, dass läuft Stunden ohne Erfol...
von odo
30.11.2015, 10:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: CPU
Antworten: 4
Zugriffe: 10143

Re: CPU

Danke für die Beiträge ,muß das Christkind einen Neuen bringen. :D

ich wünsche ein frohes u. segenreiches Weihnachten
von odo
29.11.2015, 09:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: CPU
Antworten: 4
Zugriffe: 10143

CPU

Habe einen Medion MT6 8083 XL PC, wollte Win 8,1 inst ( Win 7 läuft einwandfrei) klappte nicht, kam Meldung
CPU unterstüzt NX nicht Befehlssatz fehlt.
Gib es einen CPU mit dem Befehlsatz NX für mein Gerät.
Bitte nicht sagen neuen PC kaufen ;)
mfg
Odo
von odo
09.11.2015, 18:05
Forum: Bits und Bytes
Thema: CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 8945

Re: CPU

Danke für die schnelle Antwort

odo
von odo
31.01.2013, 13:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Danke für die Hilfe , alle Versuche gescheidert, könnte der Fehler auch bei BS. VISTA liegen ?

ODO
von odo
21.01.2013, 18:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Kann mir jemand sagen was das Dreieck mit Ausrufezeichen beteutet.

Danke
ODO
von odo
10.01.2013, 13:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Auch dies Karte wird im Manager erkannt aber es ist auch das gelbe DREIECK vorhanden.

ODO
von odo
10.01.2013, 12:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Mit dieser Karte komme ich einfach nicht zu Recht. Habe eine andere Karte
die auf Win 7 einwandfrei läuft aber auf VISTA auch nicht.
DIE Karte ist von Medion
TV.Tunner 7134 V.9X DSP Data/Fax Res. CTX 908_v3
Habe alle Treiber von Medion schon versucht ohne Erfolg

ODO
von odo
08.01.2013, 13:27
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Hallo Danke für euere Hilfe.
Ich habe ein CD von Medion Application & Support-Disc, hab ich auch schon versucht die TV-Karte wurde nicht gefunden.

ODO
von odo
08.01.2013, 07:38
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TV am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 5641

Re: TV am PC

Habe bei Medion keinen Treiber für Vista gefunden , denn ich downloade ist das Ergebnis.
ODO