Die Suche ergab 14 Treffer

von kevin
02.03.2011, 20:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Aldi All in One PC??
Antworten: 25
Zugriffe: 3104

Re: Neuer Aldi All in One PC??

Gibts hier Berichte vom letzten All in One? Und wie hieß der nochmal??

LG Kevin
von kevin
02.03.2011, 18:44
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Aldi All in One PC??
Antworten: 25
Zugriffe: 3104

Neuer Aldi All in One PC??

Hallo Gemeinde, wann wird es wieder einen dieser Aldi All in One Rechner geben? Ist da schon näheres bekannt?
LG Kevin
von kevin
20.07.2009, 17:34
Forum: Peripherie
Thema: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

Re: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt

skatefreaks hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Tja manchmal reicht eben der Strom am Port nicht > aus, um die Platte anlaufen zu lassen. Ist der Hub > aktiv oder passiv? Der HUB ist passiv, also ohne extra Stromversorgung, kannste mir nen guten HUB empfehlen m...
von kevin
20.07.2009, 15:24
Forum: Peripherie
Thema: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

Re: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt

Hallo, Danke für die Tipps. Ich habe die Platte jetzmal am Dell Rechner an einen der vorderen Ports angeschlossen. Sie wurde gleich erkannt. Somit hat es gefunzt. Vestehe aber trotzdem nicht das es mit dem HUB der an einem USB Verlängerungskabel hing welches an einem hinteren Port angeschlossen war ...
von kevin
20.07.2009, 11:06
Forum: Peripherie
Thema: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

Re: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt

sie braucht nicht eingeschaltet werden, sie hat kein externes Netzteil. Das Kontrolllämpchen an der Platte leuchtet sobald sie an USB angeschlossen ist. Ja ich hatte sie erst an einen USB Hub angeschlossen, dann an einem Port am PC allerdings dort an ein USB Verlängerungskabel da der Port hinter dem...
von kevin
20.07.2009, 08:21
Forum: Peripherie
Thema: 2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

2,5 Zoll externe Festplatte von XP nicht erkannt

habe die 2,5 Zoll HDD mit 320Gb, die Drive n Go, per USB an meinen XP Rechner gehängt. Sie wird leider nicht erkannt, kein Laufwerksbuchstabe und keine Meldung "neue Hardware erkannt".
Auf meinem VISTA Notebook wird sie sofort erkannt. Was kann das sein???

Grüße von Kevin
von kevin
12.05.2009, 06:31
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues Aldi Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Neues Aldi Notebook

Hallo Markus, vielen Dank für Deine Tipps, aber ich habs gefunden!!! Wie so oft sitzt der Fehler vor dem Monitor. Ich bin immer mit 2 Fingern über das Touchpad gefahren und habe mir sagen lassen das man damit zusätzliche Impulse gibt usw. Mit nur einem Finger ist jetzt alles wie es sein soll. Danke ...
von kevin
11.05.2009, 17:51
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues Aldi Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Neues Aldi Notebook

Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Touchpad vom neuen Aldi Notebook Akoya P6618 gesammelt?? Mir scheint es extrem träge zu sein, d.h. man muss es wie ein wilder zur entsprechenden Stelle schieben und das Pad einmal drücken da mit der Coursor auch dort bleibt und nicht irgendwo zurück...
von kevin
07.05.2009, 10:20
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Anfänger braucht Hilfe beim WLAN einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Anfänger braucht Hilfe beim WLAN einrichten

Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger was Notebooks und WLAN angeht. Ich habe das neue Aldi Notebook P6618 mit VISTA und den Router T-Com Speedport W 700 V. Bis jetzt habe an meinen Desktop PC eine Internetverbindung über LAN Kabel verwendet. Nun will ich natürlich mit meinem Notebook Kabellos i...