Die Suche ergab 80 Treffer

von heathcliff
15.01.2010, 14:01
Forum: Software
Thema: windows 7 media center und medion md 8386
Antworten: 0
Zugriffe: 426

windows 7 media center und medion md 8386

hallo, ich habe auf meinem medion md 8386 (der übrigens seit jahren problemlos läuft) windows 7 installiert. einige treiber musste ich nachinstallieren aber nun funktioniert alles bis auf tv im media center. im gerätemanager scheint die hybrid karte auf (saa 7134), es wurden die känäle des upc kabel...
von heathcliff
10.09.2009, 07:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Beratung bei Notebook-Kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: Beratung bei Notebook-Kauf

danke skatefreaks.
in meine enge wahl kommen noch sony vaio vgn-nw11 z/s oder ein samsung e252. was meint ihr grundsätzlich dazu?
von heathcliff
09.09.2009, 13:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Beratung bei Notebook-Kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: Beratung bei Notebook-Kauf

danke hansjuergen, das klingt gut. leider finde ich nicht heraus, wie schwer es ist. und manche käufer bemängeln eine defekte tastatur!?
ich werde es in die engere wahl nehemn.
von heathcliff
09.09.2009, 07:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Beratung bei Notebook-Kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Beratung bei Notebook-Kauf

hi, da ich sehr rasch ein notebook brauche und wenig zeit habe mich genau zu informieren, möchte ich euch um beratung ersuchen. welche bedingungen soll es erfüllen: gewicht max. 2,5kg (je leichter desto besser), gute akkuleistung, 15" bildschirm, geeigent für sehr intensive officearbeiten, bildbearb...
von heathcliff
14.07.2009, 18:38
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

ein genialer tipp, skatefreaks, danke! hat alles wunderbar funktioniert.

lg
von heathcliff
14.07.2009, 13:12
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

Vielen Dank, das probiere ich heute abends!
von heathcliff
14.07.2009, 08:27
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

habt ihr keinen tipp mehr, wie ich win 7 auf die externe e-sata platte bekomme? ich hätte noch eine andere möglichkeit, win 7 zu testen: ich habe auf der hdd1 win xp und auf der hdd2 vista. auf dieser 2. platte habe ich noch viel platz, ich wollte nur win 7 völlig getrennt haben. wie kann ich nun wi...
von heathcliff
12.07.2009, 19:26
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

auch sorry, ich war zum wochenende weg. ich habe den medion 8386 mit msi 7091 mainboard. was könnte ich dann tun, questionmark?
von heathcliff
10.07.2009, 08:02
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

danke centurion, das werde ich versuchen. weiss aber nicht ob das geht, da die externe hd ja keine jumper hat. werde sehen, ob ich auf dem motherboard etwas umstecken kann.
lg
von heathcliff
09.07.2009, 19:57
Forum: Software
Thema: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?
Antworten: 18
Zugriffe: 3271

Re: Windows 7 RC auf externer e-sata HD?

ja, das habe ich versucht: ich habe die interne fp überhaupt abgekoppelt, die externe war im bios als slave vorhanden, dann habe ich das setup über die dvd gestartet. ging leider nicht.
einbauen kann ich die externe nicht, ist eine 2,5 zoll mit 300gb.
lg