Die Suche ergab 70 Treffer

von Wuffi
04.12.2010, 21:08
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Hallo,

hab die Bedienungsanleitung alles durchgelesen, hab hier festgestellt, daßß eine "gleichzeitige" Benutzung nicht möglich ist, entweder oder.
Ich bringe das Gerät zurück, aus und fertig. Hab Schnauze voll von Fummelei!

Wuffi
von Wuffi
04.12.2010, 09:25
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Ah :( Mein Speedport W501V hat kein USB-Anschluss und der Router ist dummerweise im Dachboden (eher Abstellkammer), nicht im Büro. Müsste den Drucker ja im Dachboden anschliessen und das wäre zu lästig.
von Wuffi
04.12.2010, 08:29
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Hallo, ja wir haben 3 PCs hier im Wohnung aber nur 1 Multifunktionsdrucker mit Scanner. Wir wollen daher alle 3 PCs auf einem Multifunktionsgerät zugreifen. Aktuell ist der Drucker an Desktop-PC angeschlossen und im Netzwerk freigegeben, damit anderen Notebooks darauf zugreifen kann, klappt aber nur...
von Wuffi
04.12.2010, 08:25
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Hallo Markus hab mal weiter gegoogelt und bin auf folgende Infos gestossen: http://www.markensysteme.de/aldi/aldi-nord/medion-kabelloser-wlan-usb-hub/001472/ http://www.heise.de/netze/meldung/USB-Hub-mit-WLAN-Ethernet-und-Soundausgabe-1015034.html http://www.acer-userforum.de/hardware/28791-test-med...
von Wuffi
03.12.2010, 21:52
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Laut Artikelbeschreibung kann man damit zum vorhandenen Netz greifen, bei mir ist es über Speedport W501V und dies habe ich im USB-Hub ergänzt, USB Hub ist sozusagen im Mittelpunkt. Hat auch funktioniert, nur kommt es oftmals zur Störung und jetzt ist die Verbindung überhaupt nicht mehr.
von Wuffi
03.12.2010, 21:20
Forum: Peripherie
Thema: USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

USB-Hub Medion MD 86097 - Ein Problem-Gerät?

Hallo, ALDI hatte so ein Teil am 25.11. neu aufgelegt und habe das Teil sofort gekauft. Leider klappt es einfach nicht damit ins WLAN-Verbinung aufzubauen. Ich habe hier 2 Notebooks und 1 Desktop-PC. Beide Notebooks konnte ich über ALDI Hub ins WLAN erfolgreich ins Internet surfen, nachdem ich erfol...
von Wuffi
08.08.2009, 13:48
Forum: PCs und Notebooks
Thema: 8080 XL und SDHC-Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: 8080 XL und SDHC-Karten

Meine ist 8 GB! Hab gerade nochmal getestet und mich mich entschuldigen, hab mich vertan. Es klappt bei mir auch nicht, sondern nur wenn ich mein Handy via USB an meinem Rechner anschliesse.
von Wuffi
08.08.2009, 09:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: 8080 XL und SDHC-Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: 8080 XL und SDHC-Karten

Vielleicht klappt es hiermit?

Hab selber aber noch nicht gestetet, hab übrigens auch 8080XL! Habe Micro-SDHC-Card auf mein Handy, mit Micro-SD -> SD-Adapter kann ich problemlos verbinden!

Gruß
Wuffi
von Wuffi
08.08.2009, 09:53
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook Medion 40100 startet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 289

Re: Notebook Medion 40100 startet nicht mehr

Hallo, danke für eure Tipps, habe die RAM-Bausteine bereits kontrolliert, aber keine Besserung, hatte ich vergessen euch noch zu erzählen. Danke für eure Ermunterung, habe dann mit Erfolg die Abdeckplatte abbekommen, die Lüfter hab ich gesehen, ist aber vollkommen sauber, kaum Schmutz. Beim ersten B...
von Wuffi
07.08.2009, 21:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook Medion 40100 startet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 289

Re: Notebook Medion 40100 startet nicht mehr

Super vielen Dank, das ist echt eine große Hilfe von euch! Wenn ihr aber meint es läge nicht an Batterie, dann geb ich lieber auf und kaufe mir neuen Notebook, glaub die Jahre sind eh gezählt. Ist auch regelmäßig benutzt worden und schon bald 7 Jahre alt!