Die Suche ergab 430 Treffer

von Kira862
02.12.2009, 13:01
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS ONE24 mit Windows 7 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2115

Re: Dell XPS ONE24 mit Windows 7 ?

[quote="Stefan Haag"] Habe gerade Festgestellt das meine tasten am Bildschirm auch nicht funzen und auch nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden. Auch die MultimediaTasten auf der Tastatur werden nicht auf dem Bildschirm angezeigt wenn sie bedient werden.[/quote] Die hab ich zum laufen bekommen. E...
von Kira862
22.11.2009, 18:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Mac Book Pro 15 Zoll Bildschirm
Antworten: 42
Zugriffe: 4202

Re: Mac Book Pro 15 Zoll Bildschirm

Ist sehr einfach. Man muss das Gerät nur aufschrauben und dann kann man den Akku schon entnehmen, gibt sogar extra so eine Art Lasche zum ziehen. Problem wird wohl eher sein einen Akku, nicht direkt von Apple, zu bekommen.
von Kira862
18.01.2009, 11:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS One geht nach Standby sofort wieder an
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Dell XPS One geht nach Standby sofort wieder an

Hallo, ich habe bei meinem PC 3 verschiedene Möglichkeiten den PC in den Standby-Modus (Energiesparmodus) zu versetzen. Per Fernbedienung, Sondertaste (Fn+F1) und über die Taskleiste (Start und dann so gelbes Symbol).Bei allen 3 Möglichkeiten allen geht er sofort wieder an nachdem er aus gegangen is...
von Kira862
22.12.2008, 18:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Was soll an der Tastatur so schlecht sein? Gut, mir fehlte anfangs der Ziffernblock, muss man sich halt umgewöhnen. Was mich noch etwas stört, ist die glänzende Fläche beim Mauspad und den Multimediatasten, da sieht man jeden Fingerabdruck. Die Tasten an sich sind halt irgendwie eine Mischung aus No...
von Kira862
20.12.2008, 10:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Formulierung ist ja wie folgt: Microsoft Works 8.5 - Ohne Microsoft Word, Adobe Elements Studio für XPS™ One jetzt könnte man sagen, dass Word nicht dabei ist, weil es ja zu Works gehören könnt und Adobe extra zählt. Aber wahrscheinlich meint Dell, dass beides nicht zum Lieferumfang dazugehört. Bei ...
von Kira862
20.12.2008, 08:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Kugelsicher hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Könnt ihr Besitzer bitte mal auslesen welche > Festplatte verbaut ist? > > Weil... ist es eine 320GB mit nur EINER Scheibe > wie zB. WD WD3200AAKS-00B3A0 oder Samsung F1 > (322HJ) Bei mir ist eine WD WD3200AAKS-75...
von Kira862
19.12.2008, 22:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Hallo, habe jetzt den XPS und wollte mal fragen ob es sich lohnt von 2GB(667Mhz) auf 4GB(800Mhz, sollte ja unterstützt werden) aufzurüsten? Schau viel Video/höre Musik und nutze Skype und ICQ. Meistens sind so 1GB bis 1,3GB von Speicher bei einfacher Nutzung belegt. Der XPS One hat übrigens einen wa...
von Kira862
16.12.2008, 13:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Dell scheint diesmal ziemlich schnell zu sein, ist ja aber auch kein wunder, da die PC´s sicher schon alle Fertig sind und nur noch verschickt werden müssen. Gestern hatte ich bestellt. Liefertermin war 23.12, eben kam die Mail dass der PC schon am 18.12 kommt. Werde mir dann noch 2x2 GB Speicher be...
von Kira862
15.12.2008, 22:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

Ich wusste das nicht, habe auf der Dell-Homepage aber auch keine Infos gefunden. Da stand halt nur Digital und Analog.
von Kira862
15.12.2008, 21:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Dell XPS one
Antworten: 155
Zugriffe: 18731

Re: Dell XPS one

dellangebot hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
>
> Zum Testen des TV-Tuners brauche ich eine DVB-T -
> Antenne, da ich nur Sat-TV habe.
>
>



hat der kein Sat-TV?[o:]