Die Suche ergab 36 Treffer

von erloeser
28.09.2012, 09:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?

Hi, gut, dann beantworte ich Deine Frage noch: "Never change a running system" ist ja die Weisheit schlechthin im Bereich Computer. Ich möchte das wie folgt ergänzen: "If the system doesn't run any longer, feel free to change it" Im übrigen scheine ich als einziger die Frage richtig gelesen zu haben...
von erloeser
27.09.2012, 12:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?

Gegenfrage: Wieso 60 €, wenn eine OEM-Version höchstens 40 kostet? Und was den Umstieg angeht: Ich habe Win XP wirklich geliebt und auch lange behalten. Vista wäre mir nie auf den Rechner gekommen. Als mein XP mal neu installiert werden musste habe ich - wenn ich schon installieren muss - Win 7 inst...
von erloeser
26.09.2012, 11:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: neues Betriebssystem für Aldi-Rechner?

hi, ist der Rechner sehr alt? Du könntest auch Win7 installieren und 30 Tage testen. Den Testzeitraum kann man sogar bis auf 90 (oder waren es 120?) Tage verlängern. Wenn Windows7 gut läuft, kaufst Du Dir bei Ebay eine OEM-Version von Windows 7, und nutzt die beiliegende Seriennummer um Dein Windows...
von erloeser
26.04.2012, 13:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?

Hallo ich bin bereit unbegrenzte Mittel für das Notebook auszugeben. Ich habe sie allerdings nicht [(td)] Ich sehe schon, wenn ich in die Bereiche deutlich über 1000 € komme, werde ich die Videos weiterhin auf meinem 6kerner schneiden und ein Notebook nur für die Audioaufnahmen nutzen.... Welches NB...
von erloeser
25.04.2012, 23:01
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?

Hi,

danke für die Infost.

Ich weiss schon, dass ein Desktop dafür besser bzw. die Desktoplösumg preiswerter ist. Aber ich brauche eben eine mobile Lösung.
von erloeser
22.04.2012, 11:23
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Notebook, Anforderungen für den Videoschnitt?

Hallo, ich möchte mit einem Notebook HD-Videos schneiden und das Notebook als Aufnahmemaschine für Audio nutzen (Gitarre, Gesang) Das Notebook sollte leistungsfähig genug sein um in Magix Video HD eine externe Tonspur und ein Video zu synchronisieren, ein Video in Video zu synchronisieren und sauber...
von erloeser
29.12.2011, 00:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=Sekki] Also bei uns im rhein-main gebiet gab es die tablets nach ein paar tagen wieder. Ist nicht überall so erfolgreich gewesen u. Jetzt liegen sie hier u. Keiner interessiert sich mehr dafür[/quote] Hallo, das liegt daran, dass nur wenige Leute wissen, dass es wieder welche gibt. Ich fand h...
von erloeser
15.12.2011, 15:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=cosamed] gibt es auch spiele für das pad? wie sind die und laufen die einiermaßen flüssig ?[/quote] Hallo ja klar! Ich hab mir schon "where is my water" aus dem Market gezogen, gab's gestern für 10 Cent (ist im Mom. so eine Aktion, dass es viele Apps/Spiele für 10 Cent gibt) Der Android-Markt...
von erloeser
09.12.2011, 14:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=Sina]

Wenn ein solches Tablet dann nicht nur über WLAN, sondern auch per Mobilfunk schnell auf das Internet zugreifen kann, ist es unschlagbar.[/quote]

Kann es doch... macht es bei mir mit der Karte aus dem N24-Stick seit gestern...
von erloeser
09.12.2011, 00:56
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=shamez23]


Bleibt nur die Frage ob und wann es Ice Cream Sandwich (Android 4.x) für dieses Tablet geben wird.


Markus[/quote]

Wird es:

http://www.your-android.de/software/fir ... -offiziell