Die Suche ergab 6 Treffer

von michyl
05.01.2010, 17:52
Forum: HiFi und TV
Thema: Aldi DVD Festplattenrekorder 05.11.[(:-P)]
Antworten: 7
Zugriffe: 2559

Re: Aldi DVD Festplattenrekorder 05.11.[(:-P)]

moin, das mit dem Freischalten interssiert mich auch. Ich habe den Vorgänger, den X70001 mit 250GB. Ist das mit dem Freischalten da ähnlich? Ich habe das heute mal probiert: beim ersten mal hatte ich ein Menü - allerdings sah das etwas anders aus als hier beschrieben und ich wußte nicht wo ich was v...
von michyl
16.10.2008, 22:08
Forum: Technik Rest
Thema: Digicam bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3536

Re: Digicam bei Aldi

moin, für die, die es vielleicht interessiert die Auflösung: nachdem wir in keiner Filiale eine angebotene 8MP-Kamera bekommen konnten, hat meine Frau eine mail an ALdi geschickt, einfach mal um etwas Frust abzulassen. Eigentlich haben wir nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet. Aber: ein paar T...
von michyl
06.10.2008, 09:54
Forum: Technik Rest
Thema: Digicam bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3536

Re: Digicam bei Aldi

moin, danke für die Tipps - die empfohlene Fuji F100FD schaut schon gut aus. Aber vom Preis her viel zu teuer - auch wenn das Taschengeld erhöht wird. Vor allem wird die Kamera nicht so pfleglich behandelt wie es sein sollte - die fällt dann auch schon mal runter (beführchte ich). Es sollte schon wi...
von michyl
02.10.2008, 12:07
Forum: Technik Rest
Thema: Digicam bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3536

Re: Digicam bei Aldi

moin, danke TristanUdo für die Info. Bislang hatte sich ja noch niemand zur Qualität der Kamera geäußert. Dass die Kamera nicht der absolute Hit sein kann war klar - aber für richtige Fotos habe ich noch eine digitale SLR. die Medion sollte halt für den Junior sein - für Schnappschüsse. Mittlerweile...
von michyl
25.09.2008, 18:22
Forum: Technik Rest
Thema: Digicam bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3536

Re: Digicam bei Aldi

moin, auch bei mir Fehlanzeige: meine Frau hat es heute morgen gleich in Hannover probiert, nachdem sie nix bekommen hat in 2 Filialen, habe ich es in 10!! Filialen in CLP, HB und Verden probiert: überall das gleiche: keine Kameras. In meinen Augen war das ein klares LOCKANGEBOT!!! So was ist eigent...
von michyl
22.09.2008, 19:20
Forum: Technik Rest
Thema: Digicam bei Aldi
Antworten: 18
Zugriffe: 3536

Re: Digicam bei Aldi

moin, auch ich habe Interesse an der Kamera. D.h. unser Sohn möchte sich seine erste Kamera kaufen. Da er sie selbst vom Taschengeld bezahlen will, soll sie natürlich nicht die teuerste sein. Trotzdem ein wenig Ausstattung habe - da passt die Kamera eigentlich. Es scheint sich dabei um eine Jenoptik...