Die Suche ergab 16 Treffer

von toddy
02.12.2008, 17:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme zum MD8838 / Akoya P7300 D bitte hier posten!
Antworten: 127
Zugriffe: 3113

Re: Probleme zum MD8838 / Akoya P7300 D bitte hier posten!

Acronis Problem. Acronis installiert und neu gestartet-Scheinbares Image auf andere Partition gesichert-AconisCD eingelegt und neu gestartet als Bootfähiges System- Rechner startet neu-Meldung:Keine Konfigurationsdatei gefunden bitte Enter drücken-gemacht und Glück gehabt das Festplatte erkannt wird...
von toddy
01.12.2008, 18:53
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme zum MD8838 / Akoya P7300 D bitte hier posten!
Antworten: 127
Zugriffe: 3113

Re: Probleme zum MD8838 / Akoya P7300 D bitte hier posten!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Acronis True Image Home 10 machen können?Habe mir damit nach erfolgreicher "Erstinstallation" das System "geschrottet"
von toddy
29.11.2008, 10:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Massig Probleme!
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Massig Probleme!

Hallo liebe Leute. Habe viele Probleme mit dem neuen Rechner. Kann kein Windows XP installieren (habe ich bei Amazon neu gekauft) bricht mit einem Bluescreen ab! Ausserdem ist es mir nicht möglich DVB-T Signale zu empfangen. Mit meinem anderen Rechner funktionierte es ohne Probleme. Weder Media Cent...
von toddy
17.08.2008, 10:31
Forum: Discounter
Thema: Teddybär von Aldi
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: Teddybär von Aldi

Hallo,

habe genau so einen Bären bei mir in der Ecke liegen!!Er hat sogar noch das Original rote Halstuch um.Ist etwas angestaubt sonst aber OK.Foto könnte ich nachträglich hochladen wenn der Akku der Kamera geladen ist.Lieben Gruß von Toddy
von toddy
06.07.2008, 11:37
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 2223

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

Habe es hinbekommen.War einfach nur zu blöd!Habe den Fehler gemacht jeden Ordner für sich zu installieren (ging nicht) habe übersehen das das Powercinemapaket über eine eigene Setup.exe global ausgeführt wird.Vielen Dank für eure Bemühungen.Gruß Torsten
von toddy
05.07.2008, 14:25
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 2223

Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

Hallo Ihr Lieben.Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Netbooks von Aldi/Medion.Ich muss sagen bin sehr zufrieden aber:Mein Problem ist jetzt dieses.Habe das Betriebssytem neu aufgespielt und meinen entsprechenden Vorlieben konfiguriert.Was sich dann aber nicht installieren lässt (über CD) ist ...
von toddy
18.12.2007, 17:04
Forum: Software
Thema: MD 8828 und True Image 11.0 funzt gar nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1430

Re: MD 8828 und True Image 11.0 funzt gar nicht

Hallo Nomi.Genau das ist das Problem.Habe natürlich eine Notfall-Bootable CD erstellt und damals wie heute gibt es immer noch Probleme mit der Wiederherstellung wenn mann nicht im abgesicherten Modus startet(habe damals schon Tipps im Forum gegeben!).Vermutung von damals wie heute ist diese:Medion "...
von toddy
18.12.2007, 15:22
Forum: Software
Thema: MD 8828 und True Image 11.0 funzt gar nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1430

Re: MD 8828 und True Image 11.0 funzt gar nicht

Habe das Problem auch mal gehabt. Häufig hat Acronis 10 (aber wohl auch die 11.Version) Probleme mit externen USB oder S-Ata-Platten! Habe mir für meinen Medionrechner (der mit dem oberen "Datenhafen") eine S-Ata Festplatte bei Medion bestellt und eingehängt.Eine Wiederherstellung über die BootCD ha...
von toddy
19.01.2007, 15:59
Forum: Software
Thema: Defragmentierung aber kostenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: Defragmentierung aber kostenlos

Probier mal Auslogics DiskDefrag 1.1. Sehr gutes Freeware Defragmentierungsprogramm!!. Superschnell und gut

Gruß Toddy
von toddy
22.12.2006, 14:13
Forum: Software
Thema: Acronis True Image und MD 8818 es klappt doch!
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Acronis True Image und MD 8818 es klappt doch!

Liebe Forumteilnehmer. Ich habe vor einiger Zeit einen Thread eröffnet: True Image 9 kann keine Sicherung zurückspielen.Ich habe jetzt für mich mit dem neuen Medion MD 8818 eine Lösung gefunden. Das Problem mit Acronis ist diese: 1: Er findet keine Festplatten (SATA), keine USB- PLatten, und keine C...