Die Suche ergab 9 Treffer

von Tibor
26.10.2017, 23:28
Forum: Verschiedene
Thema: Suche neuen Zaun für den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 4539

Suche neuen Zaun für den Garten

Ich benötige für einen relativen großen Garten einen neuen Zaun, der ihn komplett umranden soll.
Sollte daher nicht allzu teuer sein ;)

Aber dennoch stabil und einen guten Schutz bieten.
von Tibor
28.09.2017, 15:21
Forum: Peripherie
Thema: Drucker, Toner und Tinte für Gewerbe
Antworten: 3
Zugriffe: 11234

Drucker, Toner und Tinte für Gewerbe

Hallo zusammen,

sind hier Gewerbetreibende unter euch?
Wo kauft ihr eure Drucker und die laufenden Dinge wie neue Toner oder Tinte?
Mit einem Gewerbe hat man da doch bestimmt andere Möglichkeiten, günstiger an solche Sachen zu kommen.
von Tibor
19.06.2017, 22:25
Forum: Verschiedene
Thema: Schöne Gabionen für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 11372

Re: Schöne Gabionen für den Garten

Ich finde Gabionen auch nicht schlecht. Wenn sie gut gemacht sind, dann sehen die echt schick aus. Manchmal gibt es aber auch weniger schöne, wo einfach nicht die passenden Steine benutzt wurden. Ich denke wenn man sich so einen Korb und die Steine kauft und das selber macht, dann kann man schon Gel...
von Tibor
19.06.2017, 22:20
Forum: Verschiedene
Thema: Suche Lektor für meine Seminararbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2187

Re: Suche Lektor für meine Seminararbeit

Bei sowas hast du meist einen Preis pro Seite.
Ob das stark vom Thema abhängt ist die Frage.
Aber oft werden dann einfach pauschale Preise pro Seite gemacht. Ist nicht billig, aber lohnt sich bei wichtigen Arbeiten.
von Tibor
14.06.2017, 01:13
Forum: Verschiedene
Thema: Besten Tarif finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 3660

Re: Besten Tarif finden?

Also die großen Anbieter haben schon gute Tarife. Die Leistung ist dort meist am besten. Das ist bei Mobilfunktarifen ja eigentlich auch immer so, denn die ganzen kleinen Anbieter nutzen ja deren Netze. Beim DSL setze ich momentan auf Unitymedia. Bin da sehr zufrieden und die bauen ihr Netz gut aus....
von Tibor
08.06.2017, 00:48
Forum: Querbeet
Thema: Terasse selber bauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9455

Terasse selber bauen?

Hallo liebe Leute, da das Wetter ja zeitweise schon besser geworden ist und der Somme quasi da ist, wollen wir noch spontan eine Terasse bei uns bauen zur besseren Sitzmöglichkeit. Momentan sitzen wir noch mit Stühlen und Tisch auf dem Rasen, aber später am Abend wird das doch etwas kühl und feucht....
von Tibor
19.05.2017, 00:18
Forum: Querbeet
Thema: Kunststücke mit meinem Pferd lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Re: Kunststücke mit meinem Pferd lernen

Ich reite selber auch und habe ein Pferd. Ich bin auch schon bei einigen Veranstaltungen und Shows rund um Pferde gewesen. Diese Kunststücke mit Pferden finde ich auch sehr amüsant und interessant. Selber habe ich mit meinem Pferd noch nie solche Zirkussachen gemacht, aber da ich einige Leute aus de...
von Tibor
05.04.2017, 00:51
Forum: Verschiedene
Thema: Gute Literatur für Hausarbeit finden
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Gute Literatur für Hausarbeit finden

Hallo liebe Leute,

für eine Hausarbeit benötige ich mehrere gute Quellen.
Das ist überhaupt nicht mein Ding, solche Quellen zu finden und ich tu mir da ein bisschen schwer mit.
Wie gehe ich da am besten vor oder kann mir einer sagen, ob es da professionelle Hilfen gibt, die man annehmen kann?

Danke
von Tibor
05.04.2017, 00:46
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Erstellung einer Website für ein Startup?
Antworten: 10
Zugriffe: 27250

Re: Erstellung einer Website für ein Startup?

Baut die Website am besten mit Wordpress auf. Das ist ein kostenloses CMS.
Dafür gibt es viele Designs, kostenlos oder eine zweistellige Summe, das ist noch im Rahmen.
Auch Laien finden sich da schnell zurecht und können schöne Webseiten aufsetzen.